Lass mal beim N43 4x Injektoren, HDP und Nox Sensor machen.
Bin ich froh, dass das bald auf mich zu kommen wird
Lass mal beim N43 4x Injektoren, HDP und Nox Sensor machen.
Bin ich froh, dass das bald auf mich zu kommen wird
hättest die Injektoren lieber schon mal 2020 gekauft.
Mein Größter Fehler war noch immer, 2 Jahre nach meiner Geburt nicht sofort in Aktie X zu investieren...
Spaß beiseite, Injektorentausch grenzt heutzutage schon fast an einem Wirtschaftlichen Totalschaden
wird das Ende des Verbrenners nicht aufhalten können
ich glaub schon
Klick
Den kennt man ja, wenn er sich jetzt nicht alle 5 Sekunden durch die Haare fahren würde, würd ich mir leichter tun die Videos zu schauen
Poccia sei so gut und berichte im nachhinein über die Qualität von den Liontuning Teilen, bin auch am überlegen obs das diesen Sommer geben soll
Wassereintritt an der C-Säule sind beim E93 meistens auf defekte Dichtungen zurückzuführen - vielleicht check mal, ob die Dichtung zur Heckscheibe was durchlässt
Zum Video von dir: Das mit dem verstopften Wasserablauf äußert sich beim E93 meistens durch Wasser im Batteriefach - kenne den Aufbau vom E92 nicht so genau, aber das würd ich erstmal hinten anstellen.
Such mal nach "e92 sunroof clean sunroof drain" - die Amis stehen sich ja so auf den E92 und da findest ordentlich Videomaterial und Forenbeiträge
164000km - leider hat mich gestern als Geburtstagsgeschenk ein Audi gezwungen, einen Randstein zu treffen D:
Wäre mir nichts aufgefallen, als ich die Kerzen draußen hatte. Auch keine besonderen Spuren von Öl im Motorraum zu sehen. Werd mir das mit dem Blech aber nochmal genauer anschauen.
Der Ölverbrauch ist aber wie gesagt auch nicht wirklich ein Problem für, auf jeden fall aktuell noch nicht. Das sporadisch unruhige Laufen nach Kaltstart bereitet mir da eher sorgen. Hoffe eigentlich nurmehr, das ich noch 1-2 Jahre rüberbiegen kann, ohne groß zu investieren. Danach würd er sowieso wegkommen.
Wenn der Wagen nach Sprit stinkt und in der Kaltphase ruckelt wie n Sack Nüsse, deutet das schon Richtung Injektoren.
Ruckelt eher nach der Kaltstartphase- in der Kaltstartphase brav und ruhig.
Denke es is eine Kombination aus den beiden Dingen, wie gesagt, ich warte ab und hoffe. Muss auch mal gucken ob diese Zauber-Additive irgendwas bringen, würd mich mal interessieren. (kann ich mir aber irgendwie nur schwer vorstellen)
Das mit dem Länger im Leerlauf lassen und dann mal kräftig Gas geben hab ich schon einige Male getestet, da raucht aber nix. Rauchen tut er eigentlich nur nach der Kaltstartphase, wenns kälter is.
Glaub trotzdem dass es die VSD ist, Fehlerbild passt perfekt