Danke! Wurde jetzt das 4110 - das hat die LL04 freigabe
Beiträge von poweradee
-
-
Hatte jemand das LiquiMoly 4100 im N43 schonmal genutzt? Hat keine LL04 Freigabe, ist aber "empfohlen"...
-
Brainny1 Wo hast du die Grafik her? Wenns da mehrere Tests gibt, würd ich die gern für mich selber durchführen
-
Werde ich überprüfen, danke für den Tipp. Kommt jetzt die Tage nochmal zu BMW, dach justieren und evtl haben sie ja noch Möglichkeiten.
-
Danke - unten ist das „Auffangbecken“ und daraus läufts aus den Löchern, die sich gerne mal verstopfen, korrekt?
-
Muss den Thread mal wieder ausgraben - obwohl ich beide Seiten mit Sikaflex abgedichtet hab, hab ich heute wieder Wassertropfen auf beiden Seiten entdeckt. Hat jemand zufällig einen Plan oder Beschreibung, wohin die Abläufe genau führen? Um genau zu sein interessieren mich die Abläufe, die sich im Bereich der C-Säule befinden. Bin heute schon wieder 2 Stunden draußen gestanden und hab versucht, den Fehler zu finden - natürlich ohne Erfolg. Tipps, was ich noch überprüfen könnte, wären sehr hilfreich… Danke schonmal!
-
Hast du eigentlich ein Fahrwerk in Planung, Brainny?
-
Inwiefern defekt? Fehlermeldungen, einträge im FS...
Manuell hab ich das Dach erst 1x geöffnet, das war eine Prozedur und man brauchte 2 Personen...
Von wo kommst du denn? -
Kurzes Update: Seitdem LiquiMoly 5W-40 nachgefüllt - kein Ölverbrauch mehr? Ölstand noch immer auf max, selbst nach 2000km - nehm ich so gern an
-
Magst dus Auto? Willst dus behalten, noch länger fahren? Dann ja.
Hast eigentlich eh lust auf was neues? Gibs einem Bastler, der noch Freude daran hat.