Beiträge von Guezelcocuk

Okley

Wer hat gesagt das ich 1000€ bezahlt habe? Ich schweige wie ein grab, denn über Geld redet man nicht!! Der Preis denn ich bezahlt habe, ist schon gut gewesen für die felgen ^^ für mein Auto ist mir nix zu teuer!

Mfg Taha

Servus,

Wie die Überschrift es schon sagt, ich suche für mein Standlicht, LEDs leuchten! Ich fahre einen E91!
    Noch ne frage gibt es auch Schwarze LEDs fürs Standlicht? ^^ wenn es sowas gibt will ich das haben, aber wenn nicht soll es Kaltweiß sein! Danke...

MfG Taha

gutes schnäppchen, ich würde dir empfehlen lass mal ne ordentliche inspektion von bmw aus machen und dann sagen die dir schon sache ist ^^

Wegen der Batterie, es gibt im Baumarkt kleine Starthilfgeräte die müssen ca. 40€ kosten... du lädst das Gerät einfach daheim an einer 230V steckdose auf und dann wenn du denn wagen Starten willst, Koppelst du es mit dem Gerät an und zack geht die Batterie ^^ aber ich würde dir ne neue Batterie empfehlen ^^

@Oklay: Ein mann schweigt und genießt! Über Geld redet man nicht!

ich bedanke mich auch Herzlich bei Mad! Ich bin auch mal auf Mad´s neuen Bilder, mit seinen neuen Felgen gespannt! Die Felgen die er sich geholt hat sehen echt spitze aus! Lassen wir uns mal überraschen wann er uns das mal zeigt ^^

@Ukrast: ja, du hast recht. Rot wird dieses oder nächstes Jahr in Mode kommen(Ukrast: wir haben es schon alles vorher gewusst und uns einen Roten wagen zugelegt ^^) ... Ich habe schon die verschiedensten Roten Autos gesehen (M3, S5, S6), das sah alles richtig gut aus ^^

zu denn Bilder, ich hab ja leider nur Felgen ohne Bereifung, aber nächste woche Dienstag oder Mittwoch kommt die Reifen ^^ spätestens nächste Woche Donnerstag sind die Felgen drauf und dann werden erstmal schöne Bilder gemacht!

MfG Taha

Servus,

Ich habe die Felgen heute mittag abgeholt. Die Felgen sehen spitze aus und MAD ist ein echt guter verkäufer. Alles ist Reibungslos abgelaufen... Nächste woche stell ich die Bilder rein!
    Danke nochmal Mad!

MfG Taha