Beiträge von P4blo

Ja, er war ein gutes stück tiefer vorne.

Verbaut waren Apex federn welche genau kann ich dir nicht sagen aber habe sie noch daheim rumliegen und von der Härte her war war er definitiv härter hat man deutlich gemerkt vor allem bei unebenheiten auf der Straße.

Aber im vergleich zu meinem Gewindefahrwerk und vom Fahrverhalten sind das Welten unterschiede!

Bei meinem war das so verbaut (vorne Federn) habe aber mittlerweile ein ST XA Gewindefahrwerk verbaut und dazu würde ich dir auch raten!

Hab jetzt nur leider kein Bild mehr Parat aber es geht schon sehr in die Keil form und mir persönlich hat das nicht gefallen!

Ein echt schönes Auto viel spaß damit und dieses M-paket ich hätte es auch so gerne!

Muss mal anfangen dafür zu sparen!

Kann ich nur Bestätigen mit dem zwitschern, meiner hat genauso gezwitschert nach einem Tausch des Riemens war alles wieder gut!

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen das wenn ich bei gleichbleibender Geschwindigkeit unterwegs bin z.B. mit 50km/h in der Stadt oder 100km/h auf der Landstraße ist so eine immer wieder kehrende schubartige Beschleunigung erkennbar und das immer wieder.

Ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich beschreiben konnte.

Zu meinem Fahrzeug:

E91 335xi

Bj. 2007

Schaktgetriebe

So nun nachdem ich endlich mal Zeit gefunden habe mich um dieses Thema zu kümmern folgendes...

Als ich die obere Benzinleitung abgesteckt hatte sah die von innen aus als ob nie irgendwelches Bezin durchgeflossen wäre. Weiter ging es damit, dass die zwei Rücklauf Schläuche provisorisch mit einem Draht befestigt und nicht in die dafür vorgesehenen Steckplätze gesteckt wurden und als nächstes bemerkte Ich das der Schwimmer überhaupt fehlt.

Also der Vorbesitzer hat wohl ganze Arbeit geleistet!

Nun alles wieder zurück gebaut und nach einer Benzinpumpe umgeschaut und bei ebay fündig geworden, habe eine "Neue Originale Benzinpumpe" für 50€ geschossen.

Nach dem Einbau der neuen Benzinpumpe, schau an es funktioniert alles wie es soll!

In diesem Sinne vielen Dank an alle die geholfen haben, ihr seid spitze!

Ich gehe auch stark davon aus, dass bei dir einer der beiden Schwimmer hängt und da durch die Fehlanzeige entsteht. Aber es ist recht unwahrscheinlich, dass das plötzlich kommt. Warst du an einer der Tankpumpen dran?

Ich nicht der Vorbesitzer aber der unter anderem eine Walbro 450/455 verbaut und ist es nicht so das die rechts sitzen müsste als Hauptbenzinpumpe die linke ist ja nur dafür da korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, dass der Tankinhalt von links nach rechts gepumpt wird?!

Diese Woche müsste ich Zeit haben um mich dem Problem mal anzunehmen die Originalpumpe ist noch da!

Sorry für die verspätete Rückmeldung!