Griff/Schlater der Heckklappe, würde ich ersetzen. Kostet nicht viel, die machen auch sehr gern solch probleme.
Beiträge von sway-67
-
-
Schraub doch einfach mal die Kerzen raus und schau sie dir an.
Sehen die gut aus, brauchst sie ja nicht wechseln. 
Man sollte auch bedenken, das nicht jeder immer alles ins Heftchen schreibt/schreiben lässt, reicht ja schon, wenn jemand irgend ein Service selber gemacht hat usw. usw..
-
Ach so, dann probiers einfach mal aus.

-
Könnte ich ggf. die Module quertauschen und das ausschließen? Oder passt die Steckerbelegung nicht?
Du meinst von einer anderen VFL Limo mit deiner? Probiers mal aus, wenn es geht, liegts an deinem Modul. Würde aber sofern möglich die Platine (ich mein das teil, wo deine Glühbirne reingesteckt werden) vom anderen mal an deinen Stecken. Also sofern möglich, mal erst das eine u. dann das andere Quertauschen.
-
Jemand eine Idee?
Kabelbruch möglicherweise.
Schau dir mal die Leitung an die aus der Heckklappe in den Innenraumgeht, also das Kabel was am Scharnier lang geht ins Auto. -
I‘ll keep you updated.
Aber bitte nicht vergessen. !
-
Kein Komfortzugang somit Akkus.
Akkus so alt wie das Fahrzeug.
Bevor man hier weiter rumüberlegt, ersetz die Akkus! Danach kannst du weiter kucken, sofern sich nichts ändert. -
So wie im alten Shop, wäre es toll!
Eine History der vergangenen Bestellungen + aktuellen Bestellungen und als i Tüpfelchen noch eine Wunsch/Merkliste. Mehr braucht man eigentlich nicht.
So ohne die übersicht, ist das .......... weil jeder Shop hat das.
-
Wieso nicht mehr?
Die Nachfolger haben den Mist.
Ach soooo? Also nur die E9X Reihe hat das ok.
-
bitte schön

Lenkrad und Felgen ist gleich