Wenn nix gebrochen ist, sondern nur ausgehakt, solltest das wieder gefixt bekommen.
Das kommt, wenn Leute solch Lufterfrischerdinger mit Plastikclip da reindrücken oder diverse Handyhalter.
Beiträge von sway-67
-
-
Ach mano, da hab ich ich mich schon gefreut, ein neuen Airbag zu bekommen am Dienstag u. nen bißchen in der NL rumzulaufen, da kam eben ein anruf von der NL, das sie den Termin verschieben müssen.
Vielleicht Oktober- November sagte Sie. Musste Sie dann aber vertrösten u. Ihr mitteilen, das ich mich dann im März/April nochmal melden werde, wegen dem Rückruf. -
Fahr in die Werkstatt und lass Ihn mal anheben und schau nach.
Es kann doch niemand hellsehen, was da jetzt genau geräusche macht, kann ja vieles sein. -
Kann auch sein dass die Verkabelung vertauscht
Wie soll das gehen, wenn die Stecker Codiert sind? hmm
Das einzige was mir da einfallen würde zwecks vertauscht, wär wenn mal jemand die Stecker abgerissen hat u. irgend jemand anderes hat neue Gehäuse etc. dran gemacht und dabei die Kabel vertauscht.
Aber das wird glaube ich eher unwahrscheinlich sein. -
Jap, mal kucken ob sich noch jemand meldet.
-
Hi, würdet ihr sagen, der ESD ist original?
Gebrauchten Performance ESD kaufen | Worauf musst du Achten? | MarkMonettiMoinsen, Du willst dir einen gebrauchten Performance Endschalldämpfer kaufen und bist dir unsicher ob es ein Originaler oder ein Fake ist? In diesem Video ze...www.youtube.com -
Was los hier, sind noch Schulferien ..... Der nächste, der keine Lust hat Satzzeichen zu nutzen.
Wäre seinen Mittmenschen gegenüber höfflich, schließlich möchtest du ja auch hilfe bekommen.man man man
-
Jap nur die Kopfstützen ( der rest ging so wie es sollte) und beide haben alles beim betätigen, genau falsch rum gemacht.
Jap an der Seite vom Sitz, die Schalter zum verstellen vom Sitz mein ich. -
Aber wenn der Sitz nach unten gefahren wird ist es doch korrekt wenn die Stützen hochfahren oder (größere Person)?
Man kann die Stützen separat verstellen. Die fahren nicht automatisch hoch/runter, wenn man den Sitz selber hoch/runter fährt (wäre mir zumindest neu, wenn das gehen würde).
Ich versteh schon was dashane meint, wir hatten hier auch schon ein E93 stehen der das problem hatte. Schalter tauschen hat nichts gebracht.
Weiter haben wir dann aber auch nicht gesucht. -
Die Aussage "ab Werk" ist falsch.
Achso meintest du das. Stimmt nachgerüstet7umgerüstet haben ja auch viele.