Dennis93
Wäre supi, wenn du mir noch auf meine Fragen, eEine Antwort geben könntest. ![]()
Beiträge von sway-67
-
-
Ansonsten sind tatsächlich auch die 313 öfter gerissen.
Uhhh das is gut zu wissen.
Hatte gerade erst neue Reifen auf die VA ziehen lassen. Mir ist da aber nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Dann muss ich da mal dran denken, wenn ich mal wieder auf der Bühne stehe, das ich mir die hinten auch ansehe. -
Begtrifft das eigentlich nur die M225 Alus oder kann das bei jeder anderen BMW Felge auch auftreten?

-
Ist das im Rahmen des Möglichen ? und wo sitzt das Teil beim Coupe ?
Hier stand Müll. Bin irgendwie vom Navi ausgegangen

-
Muss man anschließend noch irgendwelche Werte zurücksetzen und am Stück auf der AB paar Kilometer bei glkeicher geschwindigkeit Fahren oder funktioniert das ganze gleich von anfang an mit dem Nox-Sensor?
Hast du den Sensor bei BMW gekauft oder wo hast du ihn her (Hersteller/Marke, Preis) ?
-
Wie ist es bei dir weitergegangen?
Er war 27.9.2021 zuletzt Online. Somit wird er dir nicht mehr Anworten.
Bei solch alten Thread , ist es manchmal hilfreich, wenn man auf User Profil Klickt und schaut, wann derjenige zuletzt Online war.
Wenns dann Paar Jahre her ist, braucht man Ihn nicht mehr fragen.
-
Hat das geklappt?
Er war zuletzt vor 4 Jahren online. Ich denke, da wird von Ihm nichts mehr kommen.
Ist leider meistens so, Menschen haben ein Problem, Fragen in Foren nach u. wenn Sie dann irgendwann eine Lösung finden oder leider keine finden u. sich vom Fahrzeug trennen, wird das leider nicht mehr für die Nachwelt gepostet, so das der nächste mit dem problem, wenigstens bescheid weis das Lösung xzy ist o. derjenige es leider auch nicht lösen konnte.Find ich persönlich immer sehr schade !
-
TomTom Navis werden ja meist mit Saugnapf an der Scheibe
Jap, aber den Halter mach ich ja ab, wenn ich das Gerät nicht brauche, da ich das Gerät selten nutze, ist alles tutti.

-
Ah stimmt, da hab ich ja auch noch eine Lampe, die hab ich voll vergessen.

Fällt mir nur nie auf, da ich Licht nicht auf Automatik hab, somit kein Kurvenlicht und kein Abbiegelicht aktiv (die Innerelampe ist ja Abbiegelicht)
-
Ich Fahre VFL mit Bi-Xenon und Kurvenlicht. Da is doch keine Lampe weiter außer Blinker und Ringe. Jetzt hast du mich verwirrt, ich bin alt

Es gibt bei der E9X Serie nur Halogen, Bi-Xenon und Bi-Xenon mit Kurvenlicht.