Ich geb dir ein Tip: Posting 2
Ach halt bei Automatik bestimmt irgendwo am Schalthebel
Beiträge von sway-67
-
-
Google beist nicht, kann man einfach mal suchen, wenn das gerät den Code nicht aufschlüsselt.
005E46 DSC Fehler005E44 Raddrehzahlsensor fehler in verbindung mit DSC Fehler
0094B7 Lenkwinkelsensor fehler in verbindung mit dem DSC Fehler
0030C1 Motoröldruckregelung
003702 Kraftstoff-Niederdrucksensor -
der ganze Motor/Getriebetunnel wird ja sehr warm!!
Und warum erwähnst du das nicht gleich am Anfang?
Wobei jeder Motor im Betrieb warm wird.
-
Ich bezweifel, das du eine Antwort von Ihm dazu bekommst.
Der Thread ist aus 2019 und sein *Letzte Aktivität: 17. Oktober 2023* da wird bestimmt nichts mehr kommen. -
Probiere es aus, mehr als das es nicht funktioniniert *weil Klebeband zu schwach usw..*, kann ja nicht passieren.
-
Der ist gesteckt. Wenn da nichts mehr hält, ist entweder der Halter defekt oder auch abgefallen etc.. Wüsste jetzt nicht, warum du nicht zum Tüv solltest.
Der Sensor ist ja kein Sicherheitsrelevantesbauteil was 100% funktionieren muss. -
Ich kann mir nicht vorstellen das das Expansionsventil dran schuld ist,
Hab ich auch nicht behauptet! Hab es nur mal mit erwähnt, da bei mir das damals bei meinem 323ti den geistaufgegeben hat und Druck usw.. war alles vorhanden.
-
Ich werf mal noch das Expansionsventil mit den in den Raum.
Wenn das muckt, Kühlt da auch nichts. Hab das bei meinem vorsorglich mal erneuert, war wohl so alt wie mein Kfz. -
Ich möchte nur das Bedienteil abmontieren
Komisch da steht wie man das Ding ausbaut..... Genau das wolltest du doch.... (ps.: das ist ein Link, falls dir das nicht aufgefallen sein sollte)und damit hast du mir nicht geholfen
Hättest dich selber bemüht, hättest du dir dein Posting mit der Frage, wie man das Bedienteil ausbaut, sparen können.
nörgel is natürlich leichter....
-
5 sek google suche , führt dich zum Ziel
Schaltzentrum Dach schimpft sich das Teil.