An wen kann ich die Anfrage senden? BMW Kundendienst?
Der Link ist doch in dem Posting über dir.
An wen kann ich die Anfrage senden? BMW Kundendienst?
Der Link ist doch in dem Posting über dir.
Danke für den Tip. Ich sehe derzeit keine lieferbar bei den einschlägigen Händlern.
Jap als Set leider aktuell nicht, aber einzeln kann man sie noch ordern.
Klick Mich
Ich glaub, du kommst da fast bessser bei weg, wenn du die bei BMW neu bestellst.
Hatte damals auch ne weile gesucht u. das was es gab, war Preislich fast so hoch wie neu.
Da hab ich dann neu bevorzugt, da sich gebraucht dann nicht mehr gelohnt hat (genau alte wollte ja auch nie einer verraten).
E93 Alpina B3
Hab mal eben das Rücklich fürs Foto rausgenommen.
Das muss so, das ist ab Werk und wird genau so gemacht wie write2me es schon geschrieben hat.
Fahrzeug ist Unfallfrei!
Zum Preis ein Vergleich: Mein 325d Touring hat 2021 mit 114TKM und frischer Wartung 12.750 gekostet.
Was vor 3 Jahren mal war, kann man jetzt nicht mehr vergleichen, da die Preise im Gebrauchtwagenmarkt angestiegen sind, egal ob nun 4 Zylinder, 6 usw.. und was Ausstattung angeht.
Nur mal so ein lauter Gedanke von mir:
Nur weil er keine 19" BMW Alus hat, eine Tieferlegung verbaut wurde, kein 6 Ender mit Voller Hütte ist, muss man das ganze ja nicht gleich schlecht machen u. als Bastelbunde abstempeln.
Darf man denn ein Fahrzeug nur Tieferlegen, Fremdhersteller Alus usw.. nur verbauen, wenn es ein 6Ender mit Vollausstattung ist oder darf jeder sein Fahrzeug so machen wie er mag, auch wenn es kein großer ist.
Abgesehen davon, weißt doch keiner ob der Vorbesitzer das Fahrzeug nicht vielleicht in der Grundversion von seinem Opa oder seinem Vater übernommen hat u. das dann selber nur etwas für sich verschönert hat,
kennt doch keiner die Geschichte vom Fahrzeug, ob der Vorbesitzer nicht sogar sein Fahrzeug gepflegt hat ....
Also würde ich einen E91 suchen, würde ich hinfahren, ankucken, Probefahrt machen usw.. und mir selber einen Eindruck vom Fahrzeug machen. Gegebenenfalls noch jemanden mitnehmen, der sich mit BMWs auskennt.
Wenn man auf die Reparaturen am Motor noch ne Rechnung mit Garantie dazu bekommt (Kettenwechsel mit allem drum u. dran ist man ja auch grob bei 1k je nachdem wo man wohnt, wo man hingeht etc..) u. am Preis noch bißchen was machbar ist u. des rest am Fahreug auch passt, einem das Fahrzeug vor Ort auch gefällt, fällt mir gerade nicht ein, warum man dann nicht zuschlagen sollte.
Hab gerade mal bei meinem E91 geschaut, da er das M Sportlederlenkrad ab Werk hat.
Ist zum Glück kein Rückruf offen. Mein lustpengel, Winterräder drauf stecken, rote nummern ran und dann zum Service fahren, dann wieder zrucük, wieder putzen, Räder runter usw.. ist eher gegen 0.
Das ist falsch,
Oh Entschuldigung, hab nicht gegoogelt u. gedacht, der kam erst mit dem LCI.
Hi, sicher das du den N43 mit 170ps hast oder hast du dich bei der Erstzulassung nur im monat vertan?
Den N43 gabs ja nur im LCI u. der wiederum kam doch erst 9.2008.
Sobald der Motor warm ist, tritt dort Feuchtigkeit aus
Feuchtigkeit ist grünlich?
Sieht aus wie die Klimaleitung. Hinten sieht man noch das Expansionsventil und so wie die Leitung aussieht, wurde die mal verdreht (kann natürlich auch täuschen).
Ok! Hätte ja können sein, das der kein Muxx von sich gibt.