Nur so eine Idee am Rande !!
Spring der Kühlerlüfter an? Ich mein, ist ja nicht so das wir gerade Hochsommer haben.
Das hatte ich beim Tüv, er sprang nicht an u. an der schwächsten Stelle kam dann das Kühlwasser raus. So ist mir das nicht aufgefallen, das der im Eimer ist.
Dem Typ, der dafür verantwortlich ist, das Fahrzeuge keine Temperaturanzeige im Tacho haben, sollte gefeuert werden.......
Beiträge von sway-67
-
-
8.5 x19 = 13.15kg
9 x 19 = 13.8 kg -
Daher geht es nur mit "rüberschieben".
Daher meine Frage: ... wie ist den der Entlüftungschlauch oben am Tankverschluss innen genau befestigt?
edit: ah deshalb geschlitzt, einfach leicht aufgebogen u. drüber geschoben ohne noch extra was abzubauen (abgesehen von der Radhausverkleidung).
Wald Bäume usw.. hab nicht geschaut nach geschlitzt -
Ui interessant, das wusste ich auch noch nicht, das es da Probleme geben kann.
Dann werde ich das auch mal vorsorglich noch machen. Bisher läuft da nichts aus u. nach Sprit stinkt es auch nirgends.Frage, wie ist den der Entlüftungschlauch oben am Tankverschluss innen genau befestigt?
Nur dran gesteckt an das Mini loch, was man unter dem Tankverschluss sieht oder wie ist der Schlauch da befestigt (steht leider auf Seite 1 nicht so genau) ?
Der Schutzschlau soll ja drüber geschoben werden usw...
Wobei mir einfällt, wenn das alles noch I.O. bei mir ausschaut, könnte man doch auch einfach einen Gummischlauch (z.b. ne alten Kühlerschlauch oder so. Die sind schön Dick) nehmen, längst aufschneiden,über den originale drüber Stecken in genau dem Bereich, wo es Probleme gibt und mit Kabelbinder befestigen (sofern man irgendwie ran kommt im Loch.
-
Ich hatte gesehen, dass dort eine Flüssigkeit tropft, allerdings eher geringe Menge.
Da darf trotzdem nichts hinterm Handschuhfach Tropfen.
Wenns grün war, ist es Kältermittel deiner Klima, somit Undicht u. auf dauer auch nicht gut. Wobei alles auf dauer nicht gut wäre. -
-
-
Massekabel die so im/am Fahrzeug sind, mal angeschaut?
-
RDK. Das hat nicht jeder e90
Ich dachte, Reifendruckkontrolle haben alle E9x Serienmässig.
Also haben Sie es nur wenn RDC/RDK explizit bei der Ausstattungsliste mit drauf steht o. ist das bei irgend einem Paket mit drin? -
Lies was ich geschrieben habe.
Blende ab, dann kommst du doch an die Düsen ran und kannst sie zerlegen (zitat: mit bissel fummeln,..... ).