Besten Dank wieder was gelernt, ich habe vorhin die Sach für hinten bestellt, mal sehen wie ich damit zurecht komme. In jedem Fall ist alles besser als jetzt.
Beiträge von Franco335i
-
-
Schonmal gut. Das Einzige was ich jetzt noch nicht finden konnte ist ein Set mit dem M-Sporpaket Dämpfern für den E93. Der im 2. Post hat nur Sportfahrwerk als Ausstattung aufgelistet:
3 Cabriolet (E93) 335 i, 225kW / 306PS, Baujahr: 12/2006 - 10/2013, Einbauposition: Hinterachse ,
Fahrwerk: für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk
Kennt da jemand einen Shop mit besserer Auswahl?
-
Was meinst du mit zu unterschiedlich? Waren die vorne auch durch und es gab so einen Unterschied oder lags daran dass die Dämpfer grundsätzlich anders sind?
-
Also kann ich damit Rechnen das die Hersteller der Dämpfer auch immer unterscheiden zwischen M-Sport uns Serie? Das es mit den neuen Dämpfern besser wird ist schonmal gut.
Gibts denn einen Unterschied zu den von BMW verkauften Dämpfern? Die Niederlassung hat mir gestern einen einzelnen Dämpfer für 209€ angeboten! Die braucht hoffentlich kein Mensch.
-
Ich muss mich hier mal einklinken. ich habe das selbe Problem am E93 ee35i. Bei Händlern werden immer wieder Sets angeboten, aber es ist nicht ersichtlich was den nun der unterschied zwischen M-Sport und normal ist. Auch ich habe das M-Sport Fahrwerk (SA704).
-
Danke Brainny1 dann muss ich wohl weiter suchen.
-
Hallo Zusammen, ich habe die Suche benutzt und bin auf das Thema hier gekommen.
Ich haben einen E93LCI und hätte gerne einen neue Motorhaube in besserem Zustand. die vom E93 vor Facelift scheint ja zu passen, aber sieht sie genauso aus? Ich hätte ein gutes Angebot für eine Haube in gutem Zustand, aber das wäre eine Vorfacelift und ich möchte nicht das er hinterher anders aussieht. Kann mir jemand sagen ob die Haube optisch anders ist?
-
Super. Dann würde ich den Skisack nachrüsten, da passt auch allerhand anderes langes Zeug vom Baumark rein
Wenn dein Schlachter zufälligerweise auch eine Sportsitz für die Fahrerseite hat wäre ich interessiert.
-
Die Öffnung bei dem Pin der auch im Video beschrieben wird?
-
Ich habe glaube ich das gleiche Problem und fand dieses Video dazu ganz interessant. Auch wenn ich es eher nicht so lösen würde. https://www.youtube.com/watch?v=iE1KSa1NUTM