Also Google spuckt in der Hinsicht auch nichts aus also wird da auch nichts dran sein.
Außerdem werden Schrauben auch nicht die Lösung gegen Kennzeichenklau sein denn
so ein Schraubendreher ist kein Spezialwerkzeug.
Beiträge von ChristianE91_325i
-
-
Diverse Lackkratzer wurden entfernt
der Wagen wurde gewaschen und ausgesaugt
und...............es gab einen Regenschirm von Mercedes
-
hahah das stell ich mir grad bildlich vor^^ kommt son Schneelboot vorbeigerauscht
War nur ein Segelboot aber ein sehr schnelles -
Also der Typ in dem Video hat ne Macke, eindeutig. Der wird sicher irgendwann mal in der Zeitung stehen.
Was ich aber auch häufiger sehe sind Auto´s mit Anhänger, egal welcher Art, die viel zu schnell unterwegs sind.
Klar das man so einen Anhänger an einem ML oder X5 nicht wirklich merkt kann sein aber wenn ich mit meinen
160 km/h im Tempomaten kaum an denen vorbei komme dann läuft doch was schief. Hatte ich mal in Berlin auf
der A113 stadtauswärts. Da ist es 3-spurig und es sind 80 km/h erlaubt. Ich fuhr mit 90 Tempomat auf der rechten Spur,
da überholt mich ein Fahrzeug mit nem Boot hinten auf dem Anhänger, naja denkste dir nichts dabei, aber dann kommts.
Auf der linken Spur kommt er 5er, ebenfalls mit Anhänger und überholt uns beide. Ich schätze mal 120 wird der gefahren
sein. Ich weiss nicht was in solchen Leuten vorgeht aber viel kanns nicht sein. -
Was mir gerade noch einfällt sind die, die meinen bei 2m Platz in der Baustelle mit ihrem Geländewagen oder Kleintransporter an einem vorbeiballern zu müssen. Ich hab jedes Mal Angst um meinen Spiegel.
Da fehlen dann nur noch die meist ausländischen Fahrzeuge die man vorher noch überholt hat aber dann mit ihren 120 und mehr an einem vorbeikommen, wohlgemerkt in der Baustelle. Immer wieder ein
prickelndes Gefühl. -
Ja die 20cm Parken sind immer dann sehr toll wenn man seine Kinder dabei hat. Ich hab schon desöfteren geflucht und musste irgendwie meine Kids (4 und 1) ins Auto quetschen. Ganz toll sind auch die, die dann auf den Familienparkplätzen stehen und nicht mal ein Kind an Bord haben. Hab neulich so einen Schwachkopf gleich mal angemault was der Scheiss soll. Die Parkplätze sind extra etwas breiter damit man seine Kinder ohne Mühe ins Auto setzen kann und nicht für so degenerierte Subjekte die zu faul sind sich nen anderen Parkplatz zu suchen. Zumal die Parkplätze dort alle gleich weit weg von der Eingangstür waren.
-
Zum Thema Drängler fall mir gerade was Schönes ein. Als ich mal auf der AB fuhr und es obendrein noch schön geregnet hat, war auch so ein Dichtauffahrer hinter mir. Als ich dann rüber fuhr war er auch schon an dem nächsten dran und hing ihm im Heck. Dann kam bei seinem Vordermann so ein schickes Schild hochgefahren und er musste folgen. Ich fand´s schön das endlich mal einer erwischt wurde.
-
Lasst Die doch dahinter fahren - die kriegen doch die Steinschläge ab und gefährden können sie den Vordermann im Grunde auch nicht (es wird KEINER ins Heck fahren).Würde ich so nicht unterschreiben. Was ist wenn ich eine Gefahrenbremsung machen muss, dann hat der Typ hinter mir keine Chance und ballert mir gnadenlos ins Heck.
-
Ja die lieben Mittelspurschleicher. Ich mach mir schon gar nicht mehr die Mühe von ganz rechts auf ganz links zu wechseln wegen diesen Deppen. Was auch schön ist sind die,
die einen überholen dann vor einem einscheren und langsamer werden sodass man die wiederum überholen muss. Genauso geil die Leute die beim aussteigen ihre Tür quasi mit
dem Fuß auftreten sodass der daneben auch noch was von hat. Ebenfalls toll sind die ohne Schulterblick-Fahrer. Hatte schon öfter die Situation das mir fast einer reingehämmert wäre.
Alles in Allem jedesmal ein prickelndes Gefühl auf das ich gut und gerne verzichten kann. -
Ich hatte das ganze Teil ausgebaut und dann die Welle ebenfalls mit WD40 bearbeitet. Nach einigem Hin und Her hat sie dann aufgegeben.