Hat meiner auch, aber nur in der kalten Jahreszeit. Und auch nur die ersten paar Minuten. Lüftung auf Automatik.
Beiträge von ChristianE91_325i
-
-
In den Köpfen solcher Leute kann nicht viel drin sein, ausser ein nasser Schwamm, ums mal milde auszudrücken.
Leider kriegt man sowas selten mit, was einen natürlich noch mehr frustriert. -
-
Also nachdem ich neulich meine Non-RFT Sommerrädern auf RFT-Winterräder gewechselt hab, muss ich sagen es fährt sich echt bescheiden. Alleine die Geräuschkulisse ist echt nervig. Dazu dann noch der quasi nicht vorhandene Komfort als wenn man auf selbstgebastelten Holzrädern unterwegs ist. Ab nächsten Winter gibts Non-RFT Winterreifen.
-
Naja nu hab ich die MULF schon mal hier, also kann ich auch direkt auf OEM gehen.
-
Ich verkauf gerade meine Mulf2 High. Bei Interesse PN, dann kann ich dir auch sagen welche Teile du noch benötigst und im Falle auch günstig besorgen.
Hab dir mal ne PN geschickt wie du ja schon gesehen hast -
Durch diverse Foren hab ich mich auch gekämpft
Ich bin auch hin und her gerissen, der Vorteil der MULF-High wäre ja der USB-Anschluss.
Die Frage ist nur welchen der zig Kabelbäume man nehmen kann aus dem ETK und welche
Teile man noch benötigt, also Micro, Bluetoothantenne usw.
Einbau stelle ich mir auch nicht allzu schwierig vor.
Zu welcher FSE tendierst du denn Original oder FISCON oder hast du jetzt schon was verbaut? -
Moin,
ich würde meinen Dicken gerne mit einer FSE nachrüsten, am liebsten wäre mir natürlich original.
Aber wie ich festgestellt habe hat meiner nicht mal die Handyvorbereitung als weder MULF noch
irgendwelche Kabel sind vorhanden. Daher meine Frage: Lohnt sich das überhaupt vom Einbauumfang
eine Originale FSE nachzurüsten oder sollte ich gleich zu FISCON oder Ähnlichem greifen?Für Vorschläge bin ich offen nur her damit
-
Hab neulich bei Stern-TV auch so einen Bericht gesehen in dem sie das was in der Autobild steht gezeigt haben. Also 9 von 10 Navis geklaut, ist schon heftig. Waren aber die Navis von VW. Trotzdem meinte der zuständige Polizeibeamte das auch BMW ein gern genommenes Ziel ist. Da werden die Navis unter 4 min geklaut.
Heutzutage hilft gar nichts mehr, ob man ne Alarmanlage hat oder nicht, ob man abschließt oder nicht, das ist für solche Diebesbanden überhaupt kein Problem. -
Na da klink ich mich doch auch gleich mal mit ein.
Also ich hab das Navi Prof. und nur den Aux-Anschluss in der Mittelkonsole, keine Handyvorbereitung.
So wie ich es verstanden habe, brauche ich nur die MULF2 High und die dazugehörigen Kabel. Dann noch
ne nicht allzu alte SW-Version und codieren lassen das Ganze richtig?
Ach so Bj. ist 06/2006,sollte aber auch links neben dem Text hier stehenChristian