Beiträge von ChristianE91_325i

So nun habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Zwar vorerst nur mit dem Handy und auch nicht wirklich viele aber immerhin.

Erstmal zum Auto:

Typ-Code VS11
    Typ 325I OL (EUR)
    E-Baureihe E91 ()
    Baureihe 3
    Bauart TOURING
    Türen 5
    Motor N52
    Leistung 160 KW
    Getriebe AUTOMATIC
    Farbe SPARKLING GRAPHITE METALLIC (A22)
    Polsterung LEDER DAKOTA/GRAU 60 (LCAD)

Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    2BH LM RAEDER DOPPELSPEICHE 156
    205 AUTOMATIC GETRIEBE
    240 LEDERLENKRAD
    249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
    3AC ANHAENGERKUPPLUNG
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    322 KOMFORTZUGANG
    386 DACHRELING
    4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
    428 WARNDREIECK
    431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
    488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
    493 ABLAGENPAKET
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    507 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    521 REGENSENSOR
    522 XENON-LICHT
    524 ADAPTIVES KURVENLICHT
    534 KLIMAAUTOMATIK
    544 GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.
    609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    7RP ADVANTAGE PAKET
    7RS COMFORT PAKET
    7R7 INNOVATIONSPAKET

Serienausstattung

Nr. Beschreibung
    321 EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
    4AG INTERIEURLEISTEN TITAN MATT
    520 NEBELSCHEINWERFER
    548 KILOMETERTACHO
    851 SPRACHVERSION DEUTSCH

Guten Morgen,

also bei meinem E91 Bj.2006 funktioniert das mit MP3 ganz prächtig. Hab ihn ja jetzt am Freitag geholt und gleich mal ausprobiert. Zumindest bei CD kann ich sagen es läuft.
    Hab das Prof. drin und der Rohling ist NoName. Hab ich auch ganz normal gebrannt, also max Geschwindigkeit.

Wenn ich das hier so alles lese, weiss ich das ich nicht alleine bin. Auch ich kenne die ganzen Sprüche zu genüge. Hab mir damals in der Lehre einen E34 zugelegt, nix dolles war nur ein 520 Bj88, aber die
    Reaktionen die er hervorgerufen hat waren von "Super Auto" bis "Proletenkarre" alle dabei. Das Schlimme ist das die Leute die solche Sprüche raushauen oftmals gar nicht wissen was unsere Wägelchen
    im Unterhalt und in der Anschaffung wirklich kosten. Da hab ich schon einige Augen grösser werden sehen wenn ich dann mit meinen Daten gekontert habe. Auch die gute alte 3er Golf-Fraktion staunte nicht
    schlecht. Das Einzige was die Leute mit BMW in Verbindung bringen ist BMW=TEUER. Sowas ist auch nur sehr schwer aus den Köpfen wieder rauszuholen. Schubladendenken eben.
    Klar könnte ich auch Daihatsu Cuore fahren, schön 3 Zyl. Nähmaschine, als Beispiel. Aber warum sollte ich? Dann hätte ich keinen Spass mehr am Autofahren. Ich gehe arbeiten und verdiene Geld, also ist das
    ja meine Sache was ich damit mache. Und wenn ich BMW fahren will dann mache ich das auch, warum...weil ich es kann. Ich finde man muss sich als BMW-Fahrer nicht dafür rechtfertigen das
    man so ein Auto fährt. BMW ist auch ein Stück weit Lebensgefühl und gibt einem auch das Gefühl von Sicherheit. Sowas hätte ich in so einer kleinen Gemüsekiste wie dem Cuore oder auch anderen namenhaften
    Elefantenrollschuhen nicht.