40 / 60 % !!! Was willst du hören? Fahr zum Händler und klär das vor Ort. Alles andere ist verschwendete Zeit.
Beiträge von canuma
-
-
Frontnachrichtenlehrkompanie 300 - Kriegsgefangenbefragung-
-
Im Januar wurde mein E46 ohne Einbruchsspuren vor meiner Tür geklaut.... ist der E46 irgendwo wieder gefunden worden? Wie hast du das festgestellt das er ohne Einbruchsspuren geklaut worden ist?
-
Hey mein Beileid! Bin auch aus dem Westerwald... dachte die Wildwechselzeit wäre so langsam vorbei. Wo ist denn der Unfall passiert?
-
-
hmmm auch auf die Gefahr das ich hier der Buhmann bin... die Front gefällt mir überhaupt nicht. Das "breite" Maul von der Front sieht einfach komisch aus!
-
wie jetzt? Ich finde die Kombi super
-
Hallooooo, der Winter ist vorbeiNööööö bei uns nicht. Da sagt man immer die Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern)
-
Warum benehmen sich manche Menschen so? Kein Respekt vor anderer Leute Eigentum. Hab´s am eigenen Leib zu spüren bekommen als mir in der Tiefgarage meine ach so tolle Schweizer Nachbarin ihre Tür in meine gekloppt hat. Als ich Sie zur Rede stellen wollte bekam ich zu hören "Warum regen Sie sich so auf ein Auto ist halt nur ein Auto" Da war ich baff.
-
Dass die Teile schlecht lieferbar sind, hat er doch bestimmt schon am Mittwoch gewusst, denn da hat er angeblich bestellt.
Ich habe mittlerweile keine Lust mehr überhaupt noch etwas an meinem Fahrzeug zu verändern. Jetzt kann ich mit der Suche nach Felgen und einem Reifenhändler wieder bei 0 anfangen. Normalerweise hätte ich die Sommerräder schon drauf.Wieso willst du jetzt schon mit Sommerreifen durch die Pampa fahr´n?