Beiträge von canuma
-
-
-
-
Frage, wie habt ihr das Kennzeichen befestigt? Sowohl WIE, als auch WO.
Bohren möchte ich nicht, weshalb ich in Richtung Klebeband/Klettband oder z.B. das Butylband gehe, welches u.a. in den Türen zur Anwendung kommt um die Türfolien dranzupappen.
Ideen, bzw. Erfahrungswerte??
Und zur Position: entweder mittig wie üblich oder links, wie z.B. beim Alfa 159...
Ich dachte du hast deine M3 Stange schon zurückgegeben bzw. die passt bei Dir nicht
?? Meine irgenwo gelesen zu haben das du kein Bock mehr auf die "Bastellei" mehr hast..
Ich hab Löcher gebohrt
-
Moin Moin
also gefällt mir ganz gut mit den Lufteinlässen. Sind die Nebler schon rauscodiert worden?? Hatte auch erst den Gedanken mit den Luftführungen, war mir aber dann zuviel Stress
-
Hi, erst mal n klasse Touring. Ich steh auf die Dinger
Hätte noch ne kleine Frage
Was sagt n der TÜV zu M3 Look Stoßstangen? Ich schau schon sehr lange nach ner M-Paket Front aber was die dafür teilweise
für eine gebrauchte Front verlangen kann man ohne Probleme so ne M3 Front kaufen...Ich will wahrscheinlich nächste Woche zum TÜV. Dummerweise geht´s bei mir in der Kombination (Bilstein B14 + Performance 313) nur mit ner Einzelabnahme
@skn606
Wie hast du dein Fahrwerk und die 313 eingetragen bekommen?? Auch mit ner Einzelabnahme??
-
-
is das mir SWRA vom e39 das optimum? Oder geht das noch besser, weil so richtig würde mir das nicht gefallen, finde das die iwie die Optik nen bissl verschlechtern :gruebel:
..tja keine Ahnung ob das das Optimum ist
Auf jeden Fall das beste was mir eingefallen ist. Zumal die Orig. M3 Düsen kaum passen werden. Die Düsen vom e39 reinigen die Xenon´s um Welten besser als meine Originalen zum ausfahren
Ich finde die Optik geil und ja es sind Original e39 Düsen.
-
-
So es ist vollbracht!! Habe heute Abend die SWRA vom E39 an die M3 Look Stange verbaut
War ne Shice Arbeit das kann ich euch sagen. Die Düsen reinigen sogar noch besser als die originalen e91
Bilder folgen demnächst..