Beiträge von black_e92

Wie seht ihr die Sache? Mein Favorit ist Nr. 2 wegen den oben angesprochenen Punkten und zusätzlich kann ich Nr. 2 bei meinem Freundlichen abholen. Nr. 1 muß ich selbst zwischen Hamburg und Berlin holen was schon über 1000km pro Strecke sind.

Extremes Minus bei Nr. 2 ist daß ich in der Ausstattungsliste keine getönten Scheiben finde

Solange es das richtige Fahrzeug ist, wäre mir das eigentlich egal, wo ich ihn abholen "müsste". Außerdem wirst du dann mit dem neuen viel mehr spaß auf der längeren Rückfahrt haben :D "Nur" wegen den Scheiben, die nicht getönt sind, würd ich ihn nicht nicht kaufen. Mein neuer zb hat auch alles bis auf die Scheiben aber habe mir überlegt, dass das viel einfacher nachzurüsten ist wie zb Kurvenlicht oÄ. So wäre meine Überlegung...

So der neue wurde gestern gekauft, wurde nun doch ein 320d als LCI, es gab noch einen 325d zur Auswahl, aber da überzeugt mich die Ausstattung nicht wirklich. Dieser hier ist eigentlich komplett voll, bis auf vollerlektrische Sitzverstellung, nun aber die teilelektrische soll auch reichen :) Freu mich besonders mal die Harman Kordon Anlage voll auszutesten :) Änderungen sind natürlich auch schon in Planung :thumbsup: Muss mal sehen wie gut man die Leisten foliert/lackiert bekommt, da diese nicht glatt sind, dann gibt es noch wahrscheinlich das PP Fahrwerk und den Heckspoiler vom M3... Fürs erste ;)

So jetzt mal die ersten beiden Bildchen, Wagen wird noch komplett aufbereitet und ich kann ihn nächste Woche abholen.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img692/6567/image1111m.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img820/1444/image2mm.jpg]

War auch eins von Sixt ;) Mein alter war glaub ich auch von einem BMW Angehörigen, mit 17.000 gekauft und bis zum Schluss mit 178.000km, in ca 3 Jahren nicht das kleinste Problem gehabt.

Gibt es eigentlich eine spezielle Seite, wo man nach Autos von Werksangehörigen schauen kann? Sind ja eigentlich sehr beliebt...

Nachdem ich meinen e92 nun leider am Sonntag kaputt gefahren habe, soll jetzt der Nachfolger her... Habe jetzt 2-3 320d im Blick alle eigentlich die gleiche Ausstattung und gleicher Preis. Ausstattung haben alle eigentlich alles drin was geht. 2 haben um die 23.000km und einer 12.000. Nun kommt der Haken bei dem 12.000er. War ein Leihwagen bei einer großen, bekannten Autovermietung. Was meint ihr? Ich hab da irgendwie etwas Bedenken bei wer und wie das Auto gefahren wurde. Auch in Hinsicht "einfahren", was ja angeblich heutzutage nicht mehr all zu wichtig sei...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die LCI's hinter den Nieren garkeine Klappe haben. Kann mir jmd sagen wieso nicht? Eigentlich ist es ja gut, dass die Klappen zb zu sind wenn der Wagen kalt ist, um schneller auf Betriebstemperatur zu kommen.