Also zu den Straßenverhältnissen, 1 Stunde später fuhren insgesamt 3!! Räumfahrzeuge an mir vorbei, super Eigentlich bin ich auch ein vorsichtiger Fahrer auf der Bahn hat sich ein paar Meter hinter mir auch einer gedreht bei 150!!! auf komplett bedeckter Fahrbahn. Wenn ich da nicht noch ein bissl Gas gegeben hätte, hätt es mich da schon erwischt. Autobahn nur mit 80 gefahren und dann mit ca 20-30 kmh dermaßen ins schleudern gekommen, da war echt nichts mehr zu machen
Morgen wird erstmal der Gutachter kommen aber am Auto wird wohl nichts mehr zu machen sein, hat auch schon mein BMW Partner gesagt. Aber stimmt schon ist nur ein Auto, hätte wie gesagt auch ganz anders ausgehen können...
Beiträge von black_e92
-
-
Unfall..Post 1
-
Also bei dem ESD fände ich den Preis absolut ok,da der Einbau ja inklusive ist und das bei BMW und Eintragung etc. Kann man nichts gegen sagen finde ich.
-
Du sagst es, obwohl ich mir auch mittlerweile andere gut vorstellen könnte aber denke werd die eh behalten
Hm ich weiß nicht genau, eigentlich wär mir München "nur" für ein Treffen etwas weit... Obwohl ich noch nie in München war und beides kombinieren könnte... Muss ich mir mal überlegen wie es mit meiner Ausbildung so läuft, muss nämlich die nächste Zeit Gas geben damit...
-
Ist echt schon traurig... Man muss so aufpassen wo man sein Auto abstellt, ok beim einkaufen am Tag rechnet man echt nicht damit
Aber ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.
Ebenso frohe Festtage und nen guten Rutsch
-
das kommt bei mir auch so vor das es Tiefer ist als 25 mm.
also ich würde mich nicht mehr davon trennen wollen.Ne ich auch nicht, ohne PP Fahrwerk ohne mich
-
Mal zu den verschiedenen Motoren... Das hat doch eigentlich nichts damit zutun oder? Ich mein klar, die Federstärke ist ne andere, eben um bei allen Motoren den gleichen Tiefgang zu bekommen...Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Tieferlegung kommt mir persönlich etwas mehr vor wie 25mm.. Aber war ja auch ne ungefähre Angabe.
-
Also ich fahre RFT und habe bei Wind keinerlei Probleme. DSC geht während der Fahrt nie bei mir an, zumindest wüsst ich es jetzt nicht wann das mal der Fall war. Naja zu den Kurven da gibt es eigentlich keine Probleme. Wobei ich denke, dass jeder für die Straße zugelassener Wagen bei solchen Bedingungen etwas versetzt wird. Ist ja auch klar, da der Wagen ja für eine kurze Zeit dann keinen Kontakt zur Straße hat und somit nicht 100% dem Verlauf folgen kann. Hatte mit dem Wagen aber noch nie eine auch nur annähernd brenzlige Situation was man aufs FW führen konnte auch nicht bei schlechten Straßen. Die Geschwindigkeiten über 200 waren zudem ein weiteres Argument wieso ich überhaupt das FW gewechselt hab, da der Wagen sonst viel zu schwammig auf der Straße lag.
-
Das hört sich doch schon mal gut an.
35 mm ist doch eigentlich genau das, was viele wollen.
Genau wie ich, obwohl ich manchmal finde er könnte minimal vorne etwas tiefer sein aber da sprechen wir von max nem halben cm...Andere male find ich ihn perfekt wie er da steht..
Sooo jetzt zu den Preisen auf meiner Rechnung steht folgendes:
[table='1,2,3,4,5,6']<br />[*] [*] Menge [*] AW/Std [*] E-Preis[*] [*] Gesamt <br />[*] BMW FW Nachrüsten [*] [*] 96 [*] [*] [*] 792,00 <br />[*] Sportfahrwerk [*] 1 [*] [*] 654,37 [*] 10,00% [*] 588,93 <br />[*] Feder [*] 2 [*] [*] 72,27 [*] 10,00% [*] 130,08 <br />[*] Feder [*] 2 [*] [*] 67,23 [*] 10,00% [*] 121,02 <br />[/table]<br />
Zwischensumme 1632,03
-
Preis müsste ich mal auf der Rechnung nachschauen weiß ich jetzt nicht auswendig... Bist immer willkommen
Also zur Härte...Ja es ist hart aber ich find es gut. Habe aber auch 19er und Run-Flat Reifen drauf. Ist zwar sehr hart aber vollkommen alltagstauglich. Das kurvenverhalten ist auch ein Traum
Tiefgang ist ca 1-1,5 cm mehr als beim M Fahrwerk also so ungefähre 3,5-4 cm tiefer..