Ich hab das Ding jetzt seit glaub ich knapp 2 Jahren drin und find es einfach nur geil. Muss aber dazu sagen ich hatte vorher nur SerienFW und kenne das M nur aus dem e60. Aber ich finde es ganz und garnicht zu teuer. Würde es mir jederzeit wieder kaufen! Preis war bei mir glatte 1000. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Beiträge von black_e92
-
-
-
der auch circa 500km falls ich es zur Lufthansa als Pilot schaffe)
Haben ihre Ausbildung fürs erste aufs eis gelegt.. Niemand braucht im mom so wirklich Piloten
Muss mich im mom auch sehr genau umschauen..
sry für OT
-
Wow nicht schlecht Turboschrauber80
Hab meinen im Herbst 2009 gekauft mit 17.000 und hab jetzt gut 3 Jahre Später 160.000
Alles privat gefahren
-
Hey schicken Flitzer hast du da.
sehr schöne veränderungen, die Felgen und das Fahrwerk sind einfach TOPKann ich nur zurückgeben
und ich merk schon da hat jmd die Wahl seines Fahrwerks nicht bereut
-
Meinte das auf die Änderungen bezogen die bestimmt noch kommen werden
-
Schönes Auto hast du da.. Innenraum ist auch top
Bin mal gespannt wie er so in einem Jahr ausschaut und glaub mir er wird anders aussehen
-
Hätte dazu mal ne andere Frage.. Hab ich das richtig verstanden, dass man das Lenkrad wo man auf beiden Seiten hoch und runter schalten kann quasi plug and play einbauen kann? Hab ich in einem vorherigen Post so verstanden
-
Würde mich auch interessieren ob ich die die MuFu behalten kann bei den Wippen mit + und -
-
Also ich würd den neuen M5 für 25.000 nehmen oder den r8 für 31.000
Ich würde aber einen großen Bogen um den Händler machen, selbst wenn es nur ein Versehen ist, dass die Preise so im Keller sind, welches schon sehr groß sein müsste bei der Menge. Wenn er nicht mal seine Homepage pflegen kann, wie sollen dann erst die Autos sein..
Außerdem bei vielen Autos ne total andere Location, kann gewollt sein, wäre aber eher ungewöhnlich...