ich weiß dass die neu sind war jetzt etwas unverständlich ausgedrückt. also bei individual cars sind die dinger für wie gesagt 450 drin und das ist ja soweit ich weiß auch ein bmw händler. vll sollte man da mal nachfragen?
Beiträge von black_e92
-
-
also 491 ohne display ohne wippen find ich schon happig... das gibts ja so schon für 450 neu...
-
Ich werd Dienstag oder Mittwoch bei meinem freundlichen sein und auch mal nach nem ungefähren Preis fragen und euch dann auf dem laufendem halten
-
Ist denn die Blende beim Lenkrad dabei, oder muss mann die dazu kaufen?
Ist normalerweise nicht dabei..
-
Aktuelle Interessenten:
1. MAXIMus89
2. black_e92 wenn der Preis passt
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Denke hier wird es nicht soviele geben, da der e9x noch nicht dazugehört, wenn ich mich nicht verguckt habe
-
Hab da mal ein kleines Update gemacht, sind die letzten 4 Bilder im 1. Post
-
Evtl wäre ich auch dabei. Muss mich aber vorher mal erkundigen wie es damit aussieht, wenn ich mir das mit "richtigem" Leder beziehen lasse.
Das billigste was ich gesehen hab wäre übrigens 450€.
Man könnte vll auch noch im 1er Forum oder so nach Interessenten schauen
-
Ich würde mir das evtl nochmal überlegen. Das sind alles geile Farben die hier vorgeschlagen wurden, ohne Frage. Aber alle am M3! Da wirken die Farben, finde ich ganz anders, als auf einem "Serienfahrzeug". Ansonsten, wie gesagt Saphirschwarz ist mit die beste Farbe.
-
Für 80€ pro Felge ne Puölverbeschichtung? Da kann man ja echt nicht viel falsch machen, zumal es die bessere Lösung ist als lackieren wenn ich mich nicht irre. Werd mich da in Schwerte auch mal informieren ist ja gleich um die Ecke