Gibt es sonst noch günstigere Alternativen?
Grad bei Chiptuning würde ich nicht unbedingt auf den Preis gucken. Ich finde, dass 980€ für ein namenhaftes tuning vollkommen ok ist.
Gibt es sonst noch günstigere Alternativen?
Grad bei Chiptuning würde ich nicht unbedingt auf den Preis gucken. Ich finde, dass 980€ für ein namenhaftes tuning vollkommen ok ist.
abflexen und neu schweißen dürfte doch für bmw oder einen boschservice kein problem sein oder? ich hab da nicht so die ahnung von
oder eben bei ebay&co kosten die dinger keine 20 euro
Naja es soll schon original sein, das ist mir so ziemlich das wichtigste. Aber dann werd ich mich vll nochmal nach einer 325/330 blende umsehen.
Hallöchen erstmal
Hab grad bei SalesAfter folgendes gesehen: http://www.salesafter.eu/produ…de-chrom--123d--n47-.html
Passt das Ding iwie ohne großen Aufwand auch an meinen 320d? Wär mal ne echte Alternative finde ich..
Lippe wird vorne aufgeklebt, Seitenschweller sind die gleichen. Mit der HEckschürze würd mich auch mal interessieren. Weil auf den Bildern hier sieht es so aus als ob das wieder ne andere Heckschürze ist, wenn man mal die Seiten betrachtet wo der M Diffusor eingesetzt ist..
Ich denke dein normaler Lack ist schwarz? ICh würd nie blau mit schwarz kombinieren, passt meiner Meinung garnicht zusammen. Was hälst du von Carbonlook? Wäre für mich wenn überhaupt die einzige Wahl bei Teilfolierung bei nem schwarzen Wagen.
Resetten kann man "angeblich" die Automatik. Einer sagt ja der andere nein. Bei eingeschalteter Zündung 30sek Gas drücken dann sollte es resettet sein, falls es überhaupt geht. Korrigiert mich wenn ich daneben liege
würd ich auch gerne wissen, vll kann ich meine teile da auch mal hinschicken
Dann wirst du wahrscheinlich "garkeine" haben, also nur die Standartanlage. Was du dir auch überlegen kannst, dir Einzelteile von der Individualanlage zb bei Ebay zu kaufen und die verbauen. Wäre original und definitiv passgenau. Aber da werden andere LEute hier im Forum mehr Ahnung haben als ich ...
Welches System hast du denn jetzt? Wenn du das Hifi hast, also sozusagen das mittlere System dann wäre das Alpine Set sogar eine verschechterung, so hab ich mir das mal sagen lassen.