geeeil
Beiträge von black_e92
-
-
schau mal bei lederzentrum.de nach. hab von denen nur positives gehört und kannst du selber machen.
-
Außerdem könnte es evtl Probleme mit der "Steifigkeit" geben, was wohl das größere Problem ist abgesehen von den Kosten. Oder gibts es bei dem normalen Schiebedächern keine extra verstärkungen?
-
Find den auch nicht schlecht...besser gesagt richtig geil aber leider audi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich find auch nicht unbedingt, dass die TN5 passen. Aber ist ja Geschmackssache
Ich würde auch nicht unbedingt nur auf Farbe achten sondern vielmehr auf das Design ansich. Da du wie auf deinem Bild zu sehen ist, kein M Paket hast, würd ich zb keine zu sportlichen Felgen nehmen wie zb die PP 313. Such lieber nach etwas schlichteren die dann auch wirklich zum Auto passen.
-
Hab seit 150.000km die Klimaaut. an und bei mir müffelt nichts. Aber was dir auch helfen könnte ist, dass du 5min die Anlage voll warm stellst und dann 5min kalt. Das soll auch was bewirken, hab es allerdings noch nie getestet.
-
Was soll man auch noch großartig sagen..? Geil
Und willkommen im Forum
-
Performance Fahrwerk von BMW
-
Hallo ich hol den Thread mal wieder hoch. Wollte einnfach mal fragen ob es evtl in der nächsten ZEit Interesse an einer Sammelbestellung geben würde? Der billigste Preis den ich gefunden hab ist 1149€ ich weiß ja auch nicht wie weit man den noch gedrückt bekommt..
-