Der User bmw-e36-e46 hat die Blende eingebaut, mit einem M-Aufkleber unten dran. Das ist glaube ich das Foto, was ihr meint.
Jaaaa na endlich da ist er doch
Der User bmw-e36-e46 hat die Blende eingebaut, mit einem M-Aufkleber unten dran. Das ist glaube ich das Foto, was ihr meint.
Jaaaa na endlich da ist er doch
ich gucke grad auch noch durchs syndikat vll hab ich ihn auch da gesehen... Ich find den schon irgendwie
haben tut se doch keiner oder??
Doch irgendeiner hat sie drauf.. Habe ich letztens hier im Forum gesehen! KAnn doch nicht sein, dass ich das geträumt habe Bin mir sicher dass es hier war...
Die Blende gibt es definitiv schon, vll kann sich der User der die hier schon drauf hat mal melden?
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
Soooo Jungens, mein Teilefuzzi bestellt jetzt mal eine solche Blende, und schickt mir ein Foto, er kann diese dann anbieten für 59.- inkl Versand Deutschlandweit
was für ein Preis
Du bist der Beste Appollo
*hoffenwirdassdiepasst*
Glaub der wird dann ein paar mehr bestellen müssen
Also Lichtpaket sollte dich daran nicht hindern, hab ich auch und es funktioniert ohne Probleme
Ich hab doch letztens hier einen User gesehen der die dran hatte
Bei der BEstellung wär ich wohl auch dabei
Letztens hab ich mal hier im Forum von 120 für ne gute halbe Stunde gelesen. Was ich aber eig etwas komisch finde da die meisten ja öfters mal so fahren und eig garkeine Probleme damit entstehen können.
Sollte ohne Probleme gehen, ist ja die gleiche Nummer Das heißt das ist 1 zu 1 das gleiche Teil...