zum Teil nur aus Kunstleder besteht. :-/
ich glaub da hast du auch richtig gelesen. kommt mir auch so vor...
zum Teil nur aus Kunstleder besteht. :-/
ich glaub da hast du auch richtig gelesen. kommt mir auch so vor...
Hab schon mal gehört / gelesen das sich da mal einer K.O. geschlagen hat mit
Danke ich werde vorsichtig sein...
@ staati danke für den link
Heuet ist endlich der Performance Wählhebel angekommen Kann ich den selber einbauen (Automatik)? Hatte schonmal auf e90-faq.de geguckt aber nur zum Schalter was gefunden. Den Balg kann man ja zu einer Seither wegdrücken um den so rauszunehmen. Kann den Rest auch nach oben wegziehen oder muss ich da zb noch die Sperre am Schalthebel drücken?
7,5 l? 330d? ich hab im mom nen Durchschnittsverbrauch von 7,1l im 320d, sei also froh Aber wie schon angesprochen, wird wohl von der Kälte kommen.
Falls jemand seine Heckschürze aus irgendwelchen Gründen nicht brauchen sollte oder will. Würd sie nehmen wollen
Versuchen kann man es ja mal
Versteht mich jetzt nicht falsch aber ich glaube wenn wir irgendwann mal unsere e9x verkaufen, wird es eh eine andere Zielgruppe an Käufern sein, als wie sie jetzt ist.
Müssten eigentlich passen, da es ja beim 1er und 3er die gleichen Motoren sind und überhaupt teilen die sich ja viele Bauteile. Sollte glaub ich auch in den 520d passen...
Die sind alle zu hoch eingestellt.
Ich bin zwar nicht der technisch begabteste aber ist die automatische weiteneinstellung nicht genauso vorgeschrieben wie die reinigungsanlage bei xenonlicht? beim e90 sieht man das doch auch, dass sich die xenon Brenner beim anmachen verstellen...
ja weiss auch nicht, hatte den Eindruck dass der etwas niedriger ist^^