wollte mir den demnächst bestellen und hat mich einfach mal interessiert
Beiträge von black_e92
-
-
Hallo hab mal das Thema ausgegraben...Wollte fragen ob der PP Wählhebelgriff andere Abmessungen hat wie der normale (vom e92). Oder sind beide gleich hoch?
-
Wird es diesmal auch wieder so ein Radikalumbau wie der E90 auf deinem Anzeigebild? (ich hoffe nicht )
Genau das hab ich auch gedacht wo ich das Anzeigebild gesehen hab, bitte kein Rieger Kit
Aber sonst liest sich das alles echt gut bin gespannt
Und Gratulation zum Neuen
-
seeeehr schick
-
Also ich hab zb den USB Stick von BMW in dem Design vom Autoschlüssel. Sind 8 GB und sieht ganz nett aus...
-
Naja ich find es von der Idee nicht schlecht aber eigentlich nicht nötig. Die meisten BMW Modelle in der top version (als AG Modell) ist zb schon mit den "s" audis vergleichbar. ein s5 ist ja nicht das Konkurrenzprodukt zum M3 sondern lediglich zum 335i. der M3 würde dann gegen den RS5 antreten. Und so ist das eigentlich durch alle Fahrzeugreihen. Von daher find ich es absolut nicht nötig dass BMW noch eine weitere Linie entwirft zumal eigentlich kein unterschied besteht zu Fahrzeugen mit normalem M Paket. Ich hätt es lieber gesehen wenn sie ein sagen wir mal eigenständiges M Paket bekommen hätten. Was die Modelle etwas besser abhebt.
Könnt mir aber trotzdem gut einen M 550d in meiner Garage vorstellen..irgendwann mal
-
sieht nett aus
vor allem ohne Reling
-
Eigentlich wollte ich auch die Federn schon eingebaut haben, aber daran hindert mich grade ein komisches klackern wenn ich langsam über unebene Staßen fahre.
Hatte ich auch mal... Kommt es von hinten? Wenn ja kann es sein, dass es von der Innenbeleuchtung für hinten (die unterm Dach) kommt. Hatte mir letztens das BMW LED Innenlichtpaket einbauen lassen und danach war es komischerweise weg. Vll war da irgendwas nicht ganz fest oder so. Oder drück mal dagegen und schau ob es dann weg ist...
Und nettes QP haste da
-
in 2,5 Jahren nur 21.000km? kommt mir irgendwie komisch vor und war nicht eigentlich 06/2009 schon längst der LCI raus??
-
Denke schon dass es üblich ist.. Hatte letztens meinen da zum Rückleuchten einbauen (LCI) und für das Tauschen des FRM2 gegen FRM3. Anschließend wurde noch ein Softwareupdate gemacht. Als ich ihn dann abholen wollte hatte der Freundliche gesagt dass mein Auto gleich von der Probefahrt kommt, da wohl ne Fehlermeldung der Lenksensoren? kam. Außerdem ist es doch nur von Vorteil dass kurz ne Probefahrt gemacht wird um zu sehen, dass auch alles geklappt hat. Besser als dass du mit irgendwelchen Fehlermeldungen nach Hause geschickt wirst