Hi,
also ich fahr einen e92 als 320d und bin mit dem Motor (177PS Version) absolut zufrieden. Kann dir zum 320i leider nichts sagen aber als Diesel find ich den schon sehr gut und macht auf jeden fall Spaß. Das es kein Rennwagen ist sollte ja auch klar sein.
Beiträge von black_e92
-
-
ah ok super... dann werd ich die tage da mal vorbeischauen... danke
-
Hey Leute, bei mir geht so langsam diese "Schicht" vom Lenkrad ab, bzw auf der Lenkradspange. Ich weiss auch nicht was das genau ist. Nun wollt ich mal fragen welche Lenkradspangen es gibt wo diese Schicht nicht drauf ist. Evtl die Individual? Oder hat jmd ein Bild von dem normalen Lenkrad und der Performance Spange?
-
kann man so sagen
-
iserlohn bzw letmathe
-
Ach aus MK... woher kommen wir denn genau?
achja und schönes QP und frohe weihnachten
-
echt? ich dachte der wär etwas anders...
meinte die heckschürze
-
wäre es denn hinten möglich? also das LCI Heck an vFL Heck?
-
ok dann werd ich da ma schauen ob ich das mit dem bordwerkzeug hinbekomme... und ja sie funktionieren
sehen so aus der nähe noch viel schöner aus, war auf jeden fall die richtige investition
-
und die Kabel die dabei waren schließe ich dazwischen?
EDIT: So danke erstmal dass du an die Bilder gedacht hast.. habe jetzt mal versucht ab die leichten überhaupt funktionieren. hab einfach mal den Stecker aus den alten genommen Zwischenstück drauf und rein in die neuen... hab die alten aber noch nicht ausgebaut da mir das Werkzeug für die Muttern fehlt. muss ich aber nochmal im Keller schauen