das wär mega nett dann würd ich mir die nämlich selbst einbauen und das FRM 3 würd ich von bmw am Donnerstag einbauen lassen + Codierung
viel spaß auf der Piste
das wär mega nett dann würd ich mir die nämlich selbst einbauen und das FRM 3 würd ich von bmw am Donnerstag einbauen lassen + Codierung
viel spaß auf der Piste
hab ich mir ja auch schon überlegt aber ich finde keinen bei mir in der nähe... zur not kann das ja auch bmw machen das ist ja dann auch nicht mehr die Welt wenn ich die selber einbaue...
und ohne Anleitung trau ich mich da irgendwie nicht dran...
das beste ist noch ich war dann bei einem anderem bmw Händler und dann sollte der wagen schon 2 tage dableiben ?!!
genau das hab ich mir nämlich auch gedacht er sagte auch man könne das vorher nicht sagen die zeit kann man wohl erst feststellen wenn er angeschlossen ist und halt so 3 4 oda 5 stunden dauern...
Hab mein Auto grad vom abgeholt aber meinte das wäre nicht auf die schnelle machbar und habe nun für nächsten Donnerstag einen "tagestermin" (led innenlicht Paket wird noch verbaut und gurtbringer repariert). als ich ihn fragte wie wir da eig preislich liegen meinte er ca 200-250€ für ein/ausbau Rücklichter
aber was ihm wohl sorgen macht ist die Codierung die wohl einige studen dauern würde. naja die 200/250€ würd ich schon gerne sparen. hatte letztens schonmal versucht die selbst zu tauschen aber bekomme die klappe auf der fahrerseite nicht auf... hat nicht irgendwer ne einbauanleitung oder so? seid ihr echt sicher dass man die "erstmal" einfach tauschen kann? nicht dass da was kaputt geht
echt? wieso? hab mir bei einem bekannten internet shop den nachrüstsatz gekauft...
wusste ich nicht... so jetzt versuch ich mal mein Glück
ok denke werd es trotzdem mal versuchen kann es nicht mehr abwarten^^ und was ist mit dem fussraummodul? jetzt tauschen oder Freitag von bmw machen lassen?
genau darum ging es mir erstmal... wollte halt fragen ob ich wenn ich die jetzt tausche auch direkt das Modul tauschen muss. ob sie dann funktionieren und von außen richtig blinken. ob der mir innen ne Meldung gibt ist mir bis Freitag egal weil dann würde er ja codiert werden.
und das heisst genau?^^ sry hab davon absolut keine Ahnung...
Hallo heute sind endlich meine LCI Rückleuchten gekommen War grad bei meinem Freundlichem aber der meinte er hätte erst Freitag Zeit zum Einbau etc. Wollte die jetzt selbst einbauen und bei ihm nur codieren lassen. Muss ich das Fussraummodul dann auch gleich mit tauschen? Funktionieren die dann überhaupt?