Kann mir evtl jmd sagen welche LED wo hin kommt? Würde gerne mal versuche die einzubauen...
Beiträge von black_e92
-
-
Einer der schönsten BMW's überhaupt
...auch wenn sie alle schön sind aber der...Hammer
-
sehr schick kann man nicht anders sagen
und die lci leuchten erst..
hoffen meine kommen diese Woche noch an
-
du wirst nur für das "höher wertige" belangt. war bei mir auch so, keine 2 sek handy am Ohr gehabt und dann noch mit knapp 15kmh zuviel geblitzt worden. musste nur das telefonieren bezahlen. und ich glaube das mit den 3 Monaten ist völliger quatsch... dachte ich auch immer aber bei einem freund von mir kam die post nach knapp 5 Monaten.
edit: sehe grad bei deinem Arbeitskollegen war es auch so. ich denke dann eher 6 Monate
-
-
-
Willkommen bei uns, wünsch dir viel spaß hier
sieht nicht schlecht aus dein qp und glaub mir es werden nicht die einzigen Änderungen sein die du da aufgelistet hast
spreche aus Erfahrung
-
besten dank L1oN sieht echt gut aus, jetzt kann ich es mir guten Gewissens bestellen
aber hätte noch eine frage... werden die leds auch gedimmt wie bei dem normalen licht oder sind die "plötzlich" an, wenn du verstehst was ich meine...
-
Guten Abend alle zusammen
ich habe heute das Led Innenlichtpaket groß bestellt.
ich hoffe du berichtest sofort wenn du es verbaut hab, damit ich auch bestellen kann
-
werd glaub ich morgen einfach mal zu meinem
fahren und ihn fragen... sag euch dann mal bescheid wenn für einige vll Interesse besteht