weiss jmd vll noch ob man die große leuchte auch ersetzen kann? die auf dem Bild mit den vielen einzelnen leds... das Paket ist ja nur für die beiden einzelnen, Tür und fußraum...
Beiträge von black_e92
-
-
uuuups überlesen
-
Wollte mal fragen ob jmd mit dem "BMW LED Innenlichtpaket groß" Erfahrung hat. Ist es zu empfehlen? Passt es auch für mein e92 BJ 01/09? Weil wenn ich bei bmw Kirsch bei 3er gucke komm ich halt auf das Paket. wenn ich das Paket aber dann anklicke kommt als Kategorie 1er. hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich
hier nochmal der link: BMW Kirsch LED
-
nette "Auswahl"
wo kommst denn her aus MK?
-
ich werd gleich mal sehen wie das alles so aussieht wenn sie drauf sind. aber denke dass ich nur hinten welche verbaue. vorne sind das ja nur 3mm wenn ich das richtig verstanden habe. wenn ich dann nach welchen im netz schaue, müsste ich für 10mm pro Seite welche nehmen wo 20mm steht?
-
ich find es eigentlich auch nicht so toll...aber ich will das ja nicht so wie die Leute das (leider) bei ihren e36 machen, dass der reifen um einiges aus dem radkasten raussteht. die felge soll einfach nur etwas besser zu sehen sein und nicht so im radkasten untergehen... aber danke schonmal für deine Antwort, sehr hilfreich
-
Hallo, ich bekomme heute meine Winterreifen drauf mit den Styling 157. Größe ist 8x17 und ET 34. Meine Frage ist nun welche Distanzscheiben ich vorne und Hinten nehmen muss um auf das Niveau von meinen Styling 230 zu kommen (vorne und hinten). Styling 230 ist vorne 8x19, ET 37 und hinten 9x19 und ET39 (laut http://felgenkatalog.auto-treff.com/). Sieht das überhaupt aus bei 17" Felgen wenn die weiter rausstehen als normal?
-
Update ab Bild #25 1.Seite
-
Update #24 1. Beitrag
-
sind sehr gut geworden die Bilder, sind dem auto gerecht
muss auch endlich mal wieder ein paar Bilder machen solange es noch gutes Wetter gibt