Beiträge von black_e92
-
-
Willkommen bei uns
sieht sehr gut aus dein e93 viel spaß damit... nur schade dass der Sommer nicht so will um Cabrio zu fahren
-
und die aero lippe erst
-
mhh also erinnert mich irgendwie ein gaaanz kleines bisschen an meinen
sieht aber sehr gut aus
-
ich mein, dass ich die schnell und ohne großen aufwand wieder ausbauen kann, wenn ich ihn irgendwann mal verkaufe oder so
-
Ja hatte ich eigentlich auch vor...Der Vorteil ist halt bei dem Performance, dass es original ist. Und da lege ich schon viel Wert drauf. Die Federn könnte man ja jederzeit recht unproblematisch wieder ausbauen.
-
von den federtellern hab ich auch schonmal was gehört nur das soll wohl auch nicht unbedingt das wahre sein...
-
Hallo Leute... Ich habe mir letztes Jahr das PP Fahrwerk einbauen lassen, bin auch super zufrieden damit. Nur find ich der Wagen "hängt" hinten etwas.... D.h. er ist vorne etwas höher als hinten. Habe mir jetzt überlegt, dass ich die PP Federn gegen die Eibach 35/25 tausche. Hat damit jemand Erfahrung? Mag eigentlich das doch recht harte und straffe beim Performance und hab auch etwas Angst dass das Fahrverhalten insgesamt etwas schlechter und weicher wird... Gäb es sonst noch ne Option den vorne vll 0,5-1cm tiefer zu bekommen??
-
ja nur was ich halt nicht dran verstehe ist, dass es ja das gleiche navi ist (professional) und es domit ja eigentlich nur software-abhängig sein kann.
-
Hallo, habe gerade meine Daten für das Connected Drive bekommen und mich auch direkt mal mit der BMW App angemeldet. JEdoch steht da nur Ent/ Verrigelung. (Ich weiss das steht auch in der BEschreibung der App dass das die einzigste Funktion ist) Aber bei den neueren Modellen hat man ja viel mehr möglichkeiten, zb Hupe etc. Jedoch ist doch da immernoch das selbe Navi drin wie bei mir. Könnt ich es einfach bei meinem
updaten lassen um somit den vollen Umfang nutzen zu können?