Beiträge von black_e92

schau mal bei prior design die bauen dir den auf m3 optik...nur den auspuff würd ich von inside-performance nehmen...die von prior sind weiter an der seite...

aber mal ehrlich...machs nicht, kauf dir lieber das normale m paket und vll den performance esd... m3 teile gehören einfach nicht an einen nicht m3, aber das ist jetzt ein anderes thema ;)

und willkommen hier im forum :auto:

also mir persönlich gefällt er irgendwie garnicht... aber erstmal diese carbon motorhaube (geht schonmal garnicht) und dazu das viel zu große powerdrome ... also ne nicht mein ding sry. und im innenraum der wahlhebel aus dem 5er?? der passt doch einfach garnicht dahin, wirkt wie ein fremdkörper... und die heckklappe spar ich mir dann mal...

der motor ist aber bestimmt ne wucht :love:

ja aber bei salesafter hast du auch nicht das komplette paket, da kommen noch einige kleinteile und diffusor dazu. dann kommste ca auch auf 1000€. und dann musst du auch noch die lackierung und den einbau mitbeachten.

aber zurück zum thema, also optisch auf jeden fall nicht schlecht, garkeine frage. mit der richtigen auspuffanlage wäre es echt top. aber ich persönlich muss mich da meinen vorrednern anschließen find es auch ehrlich gesagt lächerlich, wenn man sich sowas dranbaut. aber ist ja dein auto und solange es DIR gefällt, ist ja auch alles in ordnung ;):meinung:

Hmm weil laut Bussgeldkatalog sinds:
    Ampel bei schon länger als 1 sec. leuchtendem "Rot" Überfahren

ok das kann sein, ich bin rüber von orange auf rot und ab 1sek. behandeln die es wohl schon als vorsätzlich drüber gefahren... ist aber auch schon 2,5 jahre glaub ich her...

Will ungern meinen Lappen abgeben

da brauchste eh keine angst zu haben, den lappen wirste 100%ig behalten... bin selbst mal über rot gefahren und die polizei stand direkt daneben. war noch in der probezeit und hab 3 punkte und ich glaub es waren 80€ (??) gewesen...

Hallo, ich hätte mal gere gewusst wie eure erfahrungen zu den BMW Pflegeprodukten sind. Wollte mir entweder das Natural Care Shampoo und Wachs oder das BMW Shampoo und Wachs besorgen. Beide sind ja direkt bei BMW zu bekommen... Welche Sachen sind denn besser, was könnt ihr mir davon empfehlen?

Die Produkte die bei mir im mom zur Auswahl stehen:
    -Natural Care Shamoo
    -NAtural Care Wachs
    -BMW Shampoo
    -BMW Wachs
    -BMW Wasch & Wax
    -BMW HArtwachs mit Nanotechnologie

Wie ist das wenn ich das Wachs augetragen habe und anschließend wieder mit Shampoo wasche? Geht das Wachs direkt ab oder "übersteht" es ein paar Wäschen??

Vielen dank schonmal :)