hey, schönes auto und die felgen sehen darauf mal richtig gut aus. eig sind die nicht so wirklich mein ding aber auf deinem sehen sie echt schick aus kann man nicht anders sagen. aber finde den wagen persönlich etwas zu tief, da die karosserie schon etwas von dem reifen wegnimmt von der seite aus gesehen wenn du verstehst was ich meine...
Beiträge von black_e92
-
-
-
guck mal im showroom da ist er zu sehen
-
ah okay danke
ich werd mich bei der firma einfach mal erkundigen...
-
der link ist nirgendswo
-
ist es denn möglich, die nur vorne zu verbauen? hinten reicht mir das auf jeden fall...
ja das sieht desswegen so aus, weil da das performance fahrwerk noch nicht drin ist...
-
Hallo, wie einige von euch ja evtl mitbekommen haben, habe ich mir das performance fahrwerk einbauen lassen. bin auch super zufrieden damit. was mich allerdings stört ist, dass es so aussieht als ob der wagen hinten tiefer ist als vorne. habe mal vom boden bis zum radkasten mitte gemessen und da sind vorne und hinten 66cm. desswegen möcht ich ihn vorne vll noch 1cm tiefer kriegen und das mit so wenig aufwand wie möglich. habt ihr da eine idee, vll mit anderen federtellern o.Ä.?
hier noch ein bild wo ich genau gemessen habe...[Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/2093/asdzrr.jpg]
-
also wenn ich so dein auto sehen und dann die felgen, würde ich definitiv NEIN sagen. aber man muss es halt immer am auto sehen, versuch die mal in ein bild von deinem wagen zb mit photoshop rein zu kopieren. damit kann man sich das viel leichter vorstellen...
-
achjaaa... das schönste qp auf dem markt
tolle fotos
-
und evtl noch ein soundfile