einfach nur ein traum
das erste bild kommt mir aber irgendwie bekannt vor
einfach nur ein traum
das erste bild kommt mir aber irgendwie bekannt vor
also finde das gesammtpaket eher total unstimmig... exterieur grau, fensterleisten in silber, leder in rot und interieur holz... das wär schon nicht nach meinem geschmack zudem fehlt ihm ein navi, was für mich persönlich sehr wichtig wäre...aber ok er soll ja für dich sein aber ich persönlich würde ihn glaub ich nicht kaufen. obwohl der preis nicht schlecht ist eigentlich für einen 3,5 jahre alten bmw mit über 300ps und 44.00km gerade mal 25.000€...da würd ich nen gti oder sonst was mit dem a**** nicht mehr angucken, der ähnlich teuer wär...
echt haaaaammer wagen, das muss ich dir lassen
jetzt noch die typ v felgen von ac-schnitzer und er ist perfekt
also ich wasche meinen nur mit der hand... war bis jetzt 2 mal in der waschanlage und das einmal im winter und einmal nach dem winter und das auch nur wegen der unterbodenwäsche... das ganze salz etc muss ja dann auch mal ab...werde das auch weiterhin so fortsetzen
über kulanz wird da auch nichts gehen, würde ich sagen... weil es quasi ein normales bauteil ist, womit die fahrzeuge ausgestattet wurden. da ist nichts kaputt, was eigentlich nicht kaputt gehen sollte und somit wird es von bmw auch nicht übernommen. ganz klar...
würde mir dann diese umlaufdichtung an deiner stelle so kaufen. die welt kann sie ja eigentlich nicht kosten oder? weisst du zufällig ab wann die verbaut wurde?
Da will ich aber mal kucken ob ich mir nicht die original M3 Schweller besorge und anpassen lasse
schau mal bei prior design, die haben die m3 seitenschweller für den normalen e92...
ich glaube das kannste knicken, es sei denn du lässt das irgendwo neu codieren... aber berichtigt mich wenn ich falsch liege...
Sieht nach nem tollen Urlaub aus.
ja das war es auch aber empfehle jedem der richtung süden fährt und durch die schweiz fährt über den gotthard-pass zu fahren und in 1 oder 2 orten am vierwaldstätter-see vorbei zu schauen... hatten leider icht ganz so viel glück mit dem wetter...
danke @ all
Sooo gerade eben aus dem Urlaub gekommen und hab euch auch ein paar bildchen mitgebracht ca 1200km nach monaco...die bilder sind aus der schweiz bzw aus italien
Update: Siehe 1. Beitrag