Beiträge von black_e92

ja wollte ich eigetlich mal mit meinem vater zusammen machen, weil ich das noch nie gemacht habe und er mir das zeigen wollte. der is aber jetzt erstmal 4 wochen im urlaub, denke danach wird das mal gemacht.

ok, dann werd ich mir den dann mal besorgen... einfach auf den lack sprühen und einwirken lassen? nass oder trocken?

ja mir tut er auch immer leid... bei dem kleinstem kratzer könnt ich schon heulen ^^

aber irgenwie muss man das ja machen. ich mein son kleines putzmittelchen ist denk ich mal besser als jeder woche mit der bürste drüber zu schrubben...

Hallo liebe e90-Freunde :D

hab gestern mal mein auto gewaschen, nur mit autoshampoo und schwamm, da ich immer empfindlicher werde mit der pflege. sonst immer mit einer bürste gemacht, aber gehe jetzt lieber auf nummer sicher. gerade jetzt im sommer können einem die insekten da vorne drauf ja höllisch auf den senkel gehen. habt ihr tipps wie man die am besten wegbekommt? habe im bmwshop das hier gesehen. ist das zu empfehlen?? http://www.bmw.de/de/de/owners…cessoryfinder/finder.html

wie ist denn außerdem die natural care serie von bmw zu bewerten? empfehlenswert oder eher nicht?

ich denke schon, dass die passen sollte. kann ich aber nicht 100%ig sagen. aber auf der anderen seite macht es ja keinen wirklichen sinn, da es die gleiche ist (wenn es dir auf die optik ankommt).

also ich hab es... hab nen e92 bj 1/09. hab das feature auch nur zufällig entdeckt, da ich auf einer ruhigen landstraße mal sehen wollte wie mein wagen sich bei einer vollbremsung verhält, wo ich ihn bekommen habe.

hallo, ich beschäftige mich jetzt schon länger meinen auspuff von meinem 320d e92 zu ändern, da diese tröte da unten ja jetzt auch nicht die aller schönste ist 8) hat jmd. vll ein bild von dem performance esd an dem QP (bis 330 i/d) ? kann man auch was zum sound sagen, ich weiss dass man es eigentlich eh vergessen kann beim diesel.

2. option: wie würd es mit einem 330d auspuff aussehen? kosten? kann der überhaupt bei mir verbaut werden?

also ich habs mir schon echt oft überlegt, wenn ich ein coupe sehe (kommt ja nicht sooo oft vor wie e90/91) aber eigentlich noch nie gemacht.

früher hat man das unter porschefahrern gemacht, ist aber wohl auch langsam aus der mode gekommen.