naja muss auch sagen meinen geschmack trifft das überhaupt nicht... aber ist ja hier nicht das thema. ich bin der ansicht, wenn dann nur das dach in carbon, alles andere ab. wenn hinten was machen, dann performance heck (ist auch carbon mit bei ...glaub ich).
Beiträge von black_e92
-
-
also erstmal gratuliere zum kauf, hättest das geld nicht besser anlegen können
hat jemand vll ne ahnung ob man die auch auf nen e92 montieren kann? und evtl sogar bilder?
-
-
"Der E90 wird zu billig -.- "
genau so sieht es aus... ich mein es sieht ganz nett aus (es gibt definitiv schlimmeres) aber würde es dann doch eher dezenter halten... vll normale m sportpaket... sieht bombe aus, aber ist meine meinung
-
-
Da steht aber leider nichts von Nachrichten. Ansonsten wird das 3GS ja komplett unterstützt.
-
aaalso ich habs gerade probiert...sms aufs handy dort auch angekommen und dann bei Telefon im Navi auf NAchrichten gegangen. NAchrichten liste wurde aktualisiert und die folgende Meldung kam: Keine Nachrichten vorhanden.
-
BMW hat doch im mom quasi nur ein Navi Prof und dieses aktuelle ist seit ca Anfang 2009 verbaut und ist bis heute noch nicht ausgewechselt worden. Also eigentlich müsste es ja dann bei mir auch funktionieren. Naja ich werd mir gleich einfach mal ne SMS aufs Handy schicken wenn es mit dem Navi schon gekoppelt ist. Werde dann mal berichten
-
Ich habe ja auch schon das neuere Navi mit Festplatte (ist ja BJ 09) ab da haben die alle die Festplattennavis drin. Zumindestens bei dem QP.
-
mhh aber das ist doch das gleiche navi, oder irre ich mich da??