och nee da ist schonmal ein treffen in meiner nähe und ich bin ab demm 11. im urlaub
naja nächstes mal bin ich definitiv dabei
och nee da ist schonmal ein treffen in meiner nähe und ich bin ab demm 11. im urlaub
naja nächstes mal bin ich definitiv dabei
sieht super aus, vor allem passen sie perfekt zur innenaustattung
schade, dass ich hellbraunes leder habe
garnicht mal schlecht ... aber ist halt ein kombi...
und man beachte den preis...ca 18t gelaufen und man spart 80.000€...
also meine meinung zu dem thema ist ganz klar: m paket muss... gerade beim e90/91 wertet das den wagen enorm auf... beim e92/93 ist es kein muss aber sieht mit ud ohne gut aus... ich persönlich würd mir die limo oder den touring nicht ohne kaufen
und was er noch haben sollte? das große navi, xenon, ledersitze und automatik... aber das ist natürlich alles ansichtssache und eine kostenfrage...
Das Bild ist ja ma echt geil
aber ich mag mb eig genauso wie bmw, desswegen sollte der truck von audi sein, dann wär es perfekt (ja ich weiß gibt es nicht )
also jetzt mal ganz ehrlich...wieso sollte man das denn nicht bringen können? nur weil du irgendwo arbeitest heißt das ja noch lange nicht, dass du ausschließlich die produkte benutzen musst/ sollst. sicherlich kannst du es niemals jedem recht machen und wenn du es von der seite betrachtest brauchst du dir erst garkein auto kaufen weil es immer jemanden gibt dem es nicht passt oder sonst was. also ich sag dir ganz ehrlich, kauf was DIR gefällt und nicht irgendwas um andere leute zufriedenzustellen, gerade wenn du dabei nicht glücklich wirst.
also mut zum BMW
hab ich auch schonmal im tv gesehen, hab aber irgendwie angst, dass sich das gedruckte der zeitung auf dem lack festsetzt...
merci werd ich mich nochmal durchlesen...aber denke werd mir einfach das von bmw besorgen
dafür gibt es ja diese speziellen schwämme, damit einmal drüber und gut ist. aber NUR auf glas anwenden, nicht auf den scheinwerfern
reinigungsknete? hört isch garnicht soo lackschonend an irgendwie aber kann ich ja mal schauen, wenns damit gut klappt, wieso nicht...