Auf jeden Fall anschauen!!! Für den Preis echt ein Schnäppchen. Die 20" kannst verkaufen und 18er oder 19er kaufen, fertig...
Beiträge von Norman81
-
-
*push
Nur noch 1 Tag...
-
-
Balloon White, das hat sonst keiner aufm BMW...
-
Ich hab 10mm eingetragen bekommen bei 8,5x19 ET35
-
Ich würd erst mal schauen ob der Sensor angesteckt ist.
-
Versteigere einen Satz Spurverbreiterungen bei Ebay, da sie in Kombination mit meinen Rädern zu breit sind...
Außerdem einen M-Paket Nebelscheinwerfer,
ein Paar Standard-Nebelscheinwerfer und
Ein Paar Subwoofer vom HiFi-Lautsprecher-System.Hier der Link: Ebay
Enden am Sonntag.
-
Keine deiner Umbauten wirkt sich preissteigern aus! Wenn du Pech hast heißt es noch das ist ein Bastlerauto... Das ist leider so. Am besten auf Serie zurückrüsten und die Teile separat verkaufen.
Und wer glaubt dass man für nen 320d mit Blacklines und Federn 20.000 Euro bekommt der träumt. Außerdem ist das Auto 2. Hand...
-
Warum gibts da nix vergleichbares? Dein Auto hat doch nix was ihn von anderen abhebt, oder seh ich das falsch? Außer die Farbe, die sich nicht preissteigernd auswirkt...
Edit: Gibt ca. 40 vergleichbare bei mobile zwischen 14.900 und 20.000.
Denke mehr als 16.000 sind unrealistisch.
-
Jetzt ist es vollbracht.
Hab die schwenkbare AHK nachgerüstet, hat insgesamt 3 Stunden gedauert plus 2 Tage beim Freundlichen (war ein Kabel im Nachrüstkabelbaum falsch eingepinnt, hat aber bloß 1/2 Stunde gedauert den Fehler zu finden!).Vielen Dank an das AH Hofmann in PAF für die Codierung, nachdem mir das AH Reith erzählen wollte dass ich alles wieder abstecken muss und das Fahrzeug vor dem Einbau auf den neuesten Softwarestand gebracht werden muss...
Nun meine letzte Frage zur AHK: Muss man die in die Papiere eintragen?