Ich kann den Michelin Pilot Alpin nur empfehlen. Super Grip und sehr haltbar.
Hab meine jetzt ca. 20tkm und noch knapp 7mm...
Beiträge von Norman81
-
-
Soweit ich weiß sind die von Llumar und heißen Suntek, nicht Suntech.
Die Qualität ist mit Sicherheit gut. Besser als bspw. Foliatec.
-
Das sind grobe Werte fürn Händlereinkauf.
Wer sich vor einem Jahr nen BMW gekauft hat bekommt ihn jetzt mindestens für das gleiche Geld los, die Preise haben extrem angezogen.
Hab ich meinen letztes Jahr für 17t gekauft könnte ich ihn heute für ca. 20t verkaufen...Als Anhaltspunkt würde ich immer bei mobile & co die groben Daten eingeben, wie EZ, km, Navi, Xenon, ... und im Umkreis von 200km suchen. Dann würde ich meinen im unteren Drittel auf Seite 1 platzieren. Es sei denn er hebt sich deutlich von den anderen ab.
Hat bis jetzt immer geklappt...
-
Gibt die Spurplatten alle in schwarz eloxiert?
-
Sorry, aber ich find den nicht so günstig. Dafür dass er für 2000 Euro (500 Euro beide Stoßstangen, Schiebedach, Service, 1000 Euro SR+WR) Mängel hat und kein Xenon...
Such dir einen anderen, mit TÜV neu, Service relativ neu, Xenon. Dann kann er auch 20.000km mehr drauf haben. Hauptsache alle Services bei BMW gemacht. -
Doch, mach das auf jeden Fall weg. Und die Kennzeichenhalter gleich mit!
Ansonsten echt schick, auch die Farbe!
-
Beim 60.000er war er doch, so wie ich das lese...
Vielleicht war der Partikelfilter zu oder die haben ne neue Software bei 60.000 aufgespielt, Luftdruck, Klima... Gibt sooo viele Einflussfaktoren. -
Hier mal ein Auszug:
Lastindex Last je Reifen [kg]
086 00530
087 00545
088 00560
089 00580
090 00600
091 00615Die Lastzahl mal 2 und du hast die zulässige Achslast. Jetzt schaust in den Fahrzeugschein, da stehen die Achslasten für vorn und hinten drin.
Beim 320i hast normal nicht mehr als 1000kg VA-Last.Beim Reifen ist immer ne Sicherheit dabei, also kannst bspw. bei 1060kg bedenkenlos den mit 86er Tragfähigkeit nehmen.
Bei der Geschwindigkeit siehts genauso aus, wenn 210 im Fahrzeugschein steht reicht ein H-Reifen, auch wenn er mal 220 schafft. -
Das passt, kannst sogar 87 fahren.
-
Hab meine Kennzeichenhalter nun auch endlich entfernt, sieht gleich ganz anders aus...