Ohne Radschrauben.
Beiträge von Norman81
-
-
-
Außerdem ab heute abend ca. 20 Uhr einen Satz H&R Spurverbreiterungen 10mm: Spurverbreiterung
-
Keiner Interesse??? Läuft morgen aus...
-
Ich hab die schwenkbare AHK auch nachgerüstet:
AHK: 120 Euro bei Ebay
E-Satz: 125 Euro bei Ebay
Einbau: selbst gemacht
Freischaltung bei BMW mit Fehlersuche: 110 Euro.Also insgesamt für 355 Euro und ca. 4 Stunden Arbeit ein echtes Schnäppchen...
Egal welche du nimmst, der Einbau liegt zwischen 2,5 und 5 Stunden, dementsprechend kannst dir bei verschiedenen Werkstätten Angebote holen die sich dann je nach Stundensatz unterscheiden.
Wenn abnehmbar würde ich nur Westfalia nehmen, weil da nix ausgeschnitten werden muss an der Stoßstange. Die kostet dann ca. 400 Euro... -
Wg. Fehlkauf nochmal bei Ebay...
-
Probiert es doch mal mit nem Brief an die Kundenbetreuung, dann geht meistens noch was...
Ist ja schließlich ein bekanntes Problem, schon beim E46...
-
Meine wurden auf Kulanz gewechselt (4 Stück), Auto war 4 Jahre alt und hatte zum Zeitpunkt des Tauschs 90.000 km runter...
Ist ne BMW-Krankheit, war beim E46 auch schon! -
Verkaufe bei Ebay meine Frontstoßstange vom LCI M-Paket weil der Käufer abgesprungen ist nochmal...
Bei Fragen einfach PN...
Hier der Link: Ebay
-
FLOP!!! Ratet mal warum der DPF zu war! CHIPTUNING
Hier sollten alle Warnleuchten angehen!
Die Aussage möcht ich gern mal begründet haben.
Wie wärs mit viel Kurzstrecke? Auch ne Möglichkeit, oder?
Möglich ist alles, aber aufgrund der vorliegenden Tatsachen zu sagen der hat ein Chiptuning und das Auto ist scheiße ist definitiv absolut inkompetent, voreilig und lässt hellseherische Fähigkeiten vermuten....