Vergiss dat, schwacke und co.
Orientier dich an den großen Suchmaschienen wie mobile und autoscout.
Wenn du nen Tausender unter den üblichen Händlerverkaufspreisen von vergleichbaren Autos bist dann wirst ihn auch los.
Vergiss dat, schwacke und co.
Orientier dich an den großen Suchmaschienen wie mobile und autoscout.
Wenn du nen Tausender unter den üblichen Händlerverkaufspreisen von vergleichbaren Autos bist dann wirst ihn auch los.
@ BMW320dA: Kann dir keine PN schreiben, hätte aber gern ein paar...
Bin wahrscheinlich am Mittwoch auch mal wieder dabei!
Außerdem M-Paket...
Find diese Lippen alle hässlich. Entweder M oder Performance
Die sehen wirklich ganz nett aus.
Spurplatten haben ja überhaupt nix mit Sturz und Spur zu tun...
Bei 40mm Tieferlegung sollte der Sturz auf jeden Fall einstellbar sein, es sei denn du hast mal nen Randstein mitgenommen und an der Aufhängung ist was verzogen.
Lass dir von denen schriftlich bestätigen, dass der Sturz nicht korrekt einzustellen ist und geh woanders hin. Wenns dort klappt hol dir dein Geld zurück.
Würde ich schon machen. Baust ja dafür doch das Fahrwerk komplett auseinander, und genauso wirds wahrscheinlich nicht wieder eingebaut...
Was ist denn anständiges Tuning???
Der Alpina kommt nicht in Frage, da kosten 3-4 Jahre alte (mit dem neueren Motor vom 123d) nicht unter 30.000 Euro. Das ist nicht meine Preisklasse.
Wenn dann der 320d mit 177PS, evtl. auch mit Chip.
Respekt!
Vor allem der Verbrauch, da werd ich neidisch.
Fahr meinen knapp unter 7 Liter, vielleicht liegts aber an den 19" mit 235er und 265er Reifen...
Was für den 320d spricht ist dass er ca. 1 Jahr jünger wäre, 1 Jahr PremiumSelection hätte und 50.000km weniger auf der Uhr.
Ich bin am überlegen, ob ich meinen 325d Touring verkaufen und mir dafür einen 320d kaufen soll.
Zu den Fakten: aktueller km-Stand 105.000 beim 325d und EZ 2007, Verbrauch ca. 6,8 Liter
Könnte nen ähnlich ausgestatteten 320d mit ca. 60.000km und EZ 2008 (VFL) zum gleichen Preis bekommen wie ich für meinen beim Verkauf erzielen würde.
Wer hat so einen Wechsel schon hinter sich, vielleicht auch andersherum.
Von den Technischen Daten ähneln sie sich doch sehr, bei ca. 1 Liter Minderverbrauch beim 320d...
Wie sieht es in der Realität aus? Bin den 320d schon mal Probe gefahren, aber das ist schon ne Weile her...
Bin für jede Meinung dankbar.