Welche?
Stimmt, musst nicht wegen jeder Veränderung ne neue Vorstellung machen!!! So außergewöhnlich ist er dann auch wieder nicht...
Welche?
Stimmt, musst nicht wegen jeder Veränderung ne neue Vorstellung machen!!! So außergewöhnlich ist er dann auch wieder nicht...
Die 4 Klötze sind die vorgesehenen Aufnahmen zum aufbocken. Sind meines Wissens nur gesteckt. Woanders würde ich den Wagen nicht aufbocken beim Räderwechsel.
Die Ölablassschraube ist unter der Abdeckung in der Mitte.
Wieder einmal ein Unnützer Tread
Ich würd sagen wieder mal ein unnützer Kommentar!!!
Wofür gibts denn den Auktionsbereich dann??? Wenn jmd. was anzubieten hat was andere Forumsuser evtl. interessiert?!
Nein, dafür ist der Auktionsbereich da...
Das passt nicht. 8J ET20 geht grad noch, aber 8,5J sind ja über 6mm weiter draußen...
Ich hab mit Racing24 auch schlechte Erfahrungen gemacht. Passgenauigkeit kannst vergessen und Qualität ist auch Mist.
Lieber gleich die Performance...
Hab ich grad gemacht.
Wär super wenn du den nicht brauchst...
Wollt mir grad ein neues Steckergehäuse TN 61 13 1 378 115 bestellen, ist vom Aschenbecher in der Mittelkonsole vorn. Laut ETK gibts das Teil nicht mehr bzw. hat ne neue TN.
Und die Teilefuzzis von BMW wollen dafür sage und schreibe 12,70 Euro plus Steuer haben, wobei das alte Gehäuse laut ETK 0,54 Euro gekostet hat.
Haben die noch alle Latten am Zaun? Für ein sch... Steckergehäuse???