Beiträge von Norman81

Der einzige nicht haltbare Benziner ist der 2 Liter aus dem SI, aber den gibts ja nicht mehr.

Glaube aber vom Verbrauch her nehmen sich 320i und 325i bei zügiger Fahrweise nix. Der 320 braucht Drehzahl, der 325 hat Hubraum und kann mit weniger Drehzahl und Last bewegt werden.

Fahr wirklich mal beide Probe, dann wirst schon sehen. Einen Liter Mehrverbrauch würde ich verschmerzen bei deutlich mehr Fahrfreude...

Schickes Auto, echt geniale Farbkombi.

Wenn du im Sommer in Florida bist würde ich mich gern um das Cabrio kümmern, nicht dass es verkümmert wenn es bei Sonnenschein in der Garage steht...

Ich würde dir zur Facelift-Limo raten, gefällt mir persönlich besser als das Coupe.

Beim Motor kommts halt drauf an wieviel du täglich fährst, unter 20km wird der Diesel nicht warm und du machst ihn auf Dauer kaputt. Dann würde ich den 325i bevorzugen, denn kann man auch mit 9 Liter fahren.
    Zumal bei Kurzstrecke der 320d sicher auch 7 Liter nimmt.
    Über Sound brauchen wir gar nicht reden...

Zu den Preisen: glaub nicht dass die im Sommer runtergehen, letztes Jahr hatten wir noch Wirtschaftskrise, da hab ich meinen 325d auch für 17.000 bekommen, jetzt kostet was vergleichbares mindestens 20.000.
    Die Wirtschaft boomt, die Preise gehen frühestens im Spätherbst runter, da dann generell weniger Autos verkauft werden.

ET 34 und 37 sieht definitiv kacke aus, die stehen fast 20mm zu weit drin...

Schau mal in die Felgen-Threads, da sind hunderte verschiedener Kombinationen mit ET-Angabe drin, da weißt wie es bei welcher effektiven ET es wie aussiet.
    Dann gibts auch noch nen ET-Rechner im Netz, da kannst dann schauen wie die von dir ausgesuchten Felgen dazu im Vergleich stehen und was du mit Spurplatten machen kannst. Einfach mal nach et-rechner suchen...

Brauchst nicht auf ET34 oder 37 kommen. Das sind nur die Maße der Originalfelge. Deine Räder musst sowieso eintragen lassen, da spielt es keine Rolle ob ET 37, 30 oder 25, Hauptsache die Räder haben genug Freigängigkeit.

Das sind aber meiner Meinung nach extrem hässliche Felgen zu nem sauteuren Preis! Für Billig-Zubehör-Sch...