Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??

• Ich habe jetzt den vergleich. Nachdem ich ja von Monaten bei mir das Teil von BMW verbaut habe hab ich gestern abend das Teil von Opel verbaut. (in nem Opel versteht sich ;) )
    Also Qualitativ finde ich das Teil von BMW besser, auch die Feder die die Klappe zurück drückt macht ihre Arbeit beim BMW-Teil besser.
    Vom Platz her ist die von Opel hingegen echt größer.
    Die in meinem E90 dient nur als Stiftablege weil keine vernünftige Brille rein passt :S

kann ich so unterschreiben!
    in meinem E90 ger, geht meine brille knapp rein!
    im dienst zafira, ist noch platz für eine zweite!

• Hab eben beim :) angerufen wegen dem Brillenfach.
    Hab aber nur gesagt, dass ich nen E91 hab und der hat mir dann ein Fach rausgesucht, das 29€ kostet!?
    Ich denke ich geh auch mal hin mit der X1 Teilenummer....

• @ th135: Ich denke, Du wirst es kaum noch günstiger bekommen. In einem anderen Thread zum selben Thema lautet der letzte Beitrag:

Jetzt - Dez. 2010 - bekommt man nur noch das neue Brillenfach aus dem X1 für sage und schreibe 29 Euro....egal ob grau, schwarz oder beige....

Gruß

Johannes

• Für diese Frechheit seitens BMW müsten alle nur noch das Teil bei BMW kaufen. Das ist ja eine Frechheit für so ein billiges Teil so ein Preis zu verlangen. X(

Grüße Marco

• Wer kann das Brillenfach noch zum alten Preis besorgen?

Bräuchte 2 Stück!

Bitte Angebot per PN... Danke!

• Hab grad mit meinem telefoniert, der findet die TN 51 16 7 842 970 nicht mal im System...

• Mein Händler hat grad zurückgerufen, neue TN ist 51 16 4 862 874 und kostet 26,xx Euro inkl. Steuer...

• Ich möcht mir das ding auch kaufen. Nur hab ich hier gelesen, dass des Brillenfach vom X1 eher klein ausfällt.
    Ich hab so ne große Sonnenbrille von RayBan keine Ahnung ob ich da dann Platzmängel hätte.

Würde dann doch lieber die Ablage von opel für den Corsa kaufen weil der mehr Platz bietet...
    Weiß jemand was das ding bei Opel kostet?