war auf die 80 euro bezogen... und nur spass
Beiträge von Norman81
-
-
Verdienst aber nicht viel
-
Verkaufs bei Ebay.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man hier was im Forum versucht zu verkaufen sind die Preisvorstellungen der Interessenten meist unrealistisch, oft aber auch die der Verkäufer...
Ebay ist auf jeden Fall eine Orientierung.
Da gehen die Lenkräder mit Airbag für über 400 Euro auf jeden Fall weg! Hab mein 3 Jahre altes für 434 Euro verkauft und mir ein nagelneues für 420 gekauft...
Kostet zwar Gebühren, aber hast diese ewigen Preisverhandlungen nicht.
-
Du hast doch schon ein Thema aufgemacht weil du nen Touring suchst...
autoscout und mobile helfen da ganz gut weiter...
Verschenken wird hier im Forum auch niemand sein Auto.
Ich find auf mobile auf Anhieb 45 Autos!!! Einfach mal suchen, anschauen, probefahren und wenn man sich unsicher ist gibts immer noch TÜV, Dekra, ADAC...
Oder kaufst einen mit Premium Selection, da hast 1 Jahr Garantie...
-
Weil ja nicht die vollständigen Wartungsumfänge des Ölservice gemacht werden sondern nur Öl + Filter...
-
Hallo Gemeinde,
ich möchte bei meinem 325d zwischen den üblichen Wartungsinterwallen, die ja erst nach ca. 30.000km sind, einen Ölwechsel machen, also ca. alle 15.000km.
Kann ich danach den Ölwechselservice zurückstellen oder kommt da die SIA durcheinander?
Das machen doch bestimmt einige hier, wie stellt ihr das an???
-
Hab auch schon mal davon gehört, aber hier im Forum noch nie... Du wärst wahrscheinlich der erste.
-
Habs mal versucht zu markieren. Die Blende ist im Unteren bereich nicht ganz bündig mit dem Lenkrad selbst. Die Blende steht über.
-
Die Blende vom Sportlenkrad passt 90% beim M-Lenkrad.
Sie steht an den Seiten ein bisschen über, fällt aber kaum auf... -
Bau andere Federn ein als die vom M-Fahrwerk, die machen nur 15mm tiefer.
Nimm Einbach oder H&R, gibts um 150 Euro + Einbau + Eintragung.