Hat eigentlich sonst noch wer Erfahrung mit K-Sport gemacht? Möchte im Laufe des Jahres an der VA eine Bremsanlage verbauen und bin u.a. auf K-Sport gestoßen. Mir würde aber die 8 Kolben Anlage völlig ausreichen, da ich auf der Rennstrecke nicht unterwegs bin.
Beiträge von BigDaddy
-
-
Also bei mir blieb der Bildschirm nach dem Start auch schon zwei mal schwarz. Batterie kurz abgeklemmt und es wurde wieder hell. Einen Versuch wäre es ja mal wert
-
Hab einen Komplettpreis inkl. Motorhaube sowie Kotflügel bezahlt. Dürfte aber max. 150 Euro kosten. Ein zusätzliches Grundieren ist nicht mehr nötig.
-
Zitat
So Ca 1 Liter auf 8-10000 km
Kommt immer drauf an wie ich Fahre.Ja das ist das beste öL Fahre das nur in allen meinen Fahrzeugen.+1
-
Zitat
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf das Ding
Du wirst dein Fahrzeug nicht wieder erkennen

-
Zitat
Ich hab die bei maxxtune.de bestellt ist billiger und ohne Versand die sollte passen haben wohl manche von hier auch bestellt...
Lg Chris
Wer noch einen sucht: Hab meinen vor ein paar Wochen gekauft und werde nun doch den Auspuff nicht ändern. Werde ihn daher wieder abgeben. Bei Interesse PN an mich
-
Zitat
Gefällt mir sehr gut! Kein Vergleich zu vorher
PERFEKTVielen Dank. Jetzt gefällt mir das Heck auch sehr. Zuvor fehlte noch das gewisse etwas
-
Zitat
Ahhhhhhhhhhhhhh
....warum hast du nicht rechts und links die 2 Flächen schwarz gelassen, wie überall im Katalog? Sieht 10 mal besser aus als so.
Finde ich nicht. Die schwarzen Flächen sind nur Aufkleber und machen das Heck des E92 meiner Meinung nach nicht schöner. Gefällt mir so 100x besser.
-
@BigDady
Sehr schön! einfach zu montieren?Danke dir. Ja, war nicht tragisch und die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung. Beim E92 muss nichts geschnitten werden.
-
Zitat
... soweit mit bekannt ist:
335is (nur USA) = silber chrom Rahmen und schwarze Gitter
Umgekehrt, oder?