Beiträge von BigDaddy

Danke. Den Gedanken hatte ich auch schon. Bei der Ansicht geht der PP ESD fast unter. Werde aber trotzdem nichts mehr machen. Irgendwann muss mal Schluß sein :)

Hat eigentlich sonst noch wer Erfahrung mit K-Sport gemacht? Möchte im Laufe des Jahres an der VA eine Bremsanlage verbauen und bin u.a. auf K-Sport gestoßen. Mir würde aber die 8 Kolben Anlage völlig ausreichen, da ich auf der Rennstrecke nicht unterwegs bin.

Hab einen Komplettpreis inkl. Motorhaube sowie Kotflügel bezahlt. Dürfte aber max. 150 Euro kosten. Ein zusätzliches Grundieren ist nicht mehr nötig.

Zitat

Ich hab die bei maxxtune.de bestellt ist billiger und ohne Versand die sollte passen haben wohl manche von hier auch bestellt...

Lg Chris

Wer noch einen sucht: Hab meinen vor ein paar Wochen gekauft und werde nun doch den Auspuff nicht ändern. Werde ihn daher wieder abgeben. Bei Interesse PN an mich

Zitat

Ahhhhhhhhhhhhhh

....warum hast du nicht rechts und links die 2 Flächen schwarz gelassen, wie überall im Katalog? Sieht 10 mal besser aus als so.

Finde ich nicht. Die schwarzen Flächen sind nur Aufkleber und machen das Heck des E92 meiner Meinung nach nicht schöner. Gefällt mir so 100x besser.