Zitat... soweit mit bekannt ist:
335is (nur USA) = silber chrom Rahmen und schwarze Gitter
Umgekehrt, oder?
Zitat... soweit mit bekannt ist:
335is (nur USA) = silber chrom Rahmen und schwarze Gitter
Umgekehrt, oder?
Also die FL Motorhaube des E92 sieht auch nicht anders aus als die des vFL, nur dass sie eben nicht passt. Bitte nicht mit der des E90 verwechseln. Hier hat sich mit dem FL schon was getan (z.B. sind die Sicken hinzugekommen).
ZitatFür einen Umbau auf LCI benötigst du die Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer und Frontschürze. Ob die Halter/Aufnahmen etc. alle passen, kann dir glaube ich nur der User 'Masia' sagen.
Richtig, und der wird dir vom Umbau wahrscheinlich auch abraten, weil du auch das Steuergerät unter anderem tauschen musst. Da kommt der Kauf eines E92 LCI wahrscheinlich billiger.
ZitatHast se jetzt schon bekommen Justen??
würde mich auch interessieren. Bin schon auf Fotos gespannt
Also auf einem E92 vFL passen pro Seite genau 12mm. Weiß jetzt aber nicht, inwieweit das auf einen E90 übertragbar ist
Zitat19" kommt nicht in Frage, außerdem würde ich dann gleich die 269 nehmen.
Außerdem wirkt die 313 sowieso recht groß - das reicht locker.
Anlass ist der aktuelle Preis bei Leebmann. Da kann man wirklich nicht meckern.
Meiner Meinung nach wirken gerade die 313 Felgen recht klein. Bin schon des Öfteren darauf angesprochen worden, ob das 18 Zöller sind, die ich fahre.
Also mir gefallen auch Aufkleber an einem BMW nicht, wenngleich ich zugeben muss, dass die Performance Streifen an dem weißen E92 ganz gut ausschauen.
E90 und E92 unterscheiden sich grundsätzlich. Aber wieso möchtest du umbauen? Wer auf E90 LCI umbaut, den kann ich ja verstehen, aber einen E92 auf LCI umbauen halte ich für unnötig.
@BigDady
Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn es bei dir soweit ist.
Will mir in den nächsten Wochen auch Downpipes zulegen.
Fährt hier eig. Jemand Catted DP's ivm der Original Abgasanlage?
Falls ja wie hat sich der Sound verändert?
Ok werde ich machen. Als ich von orignal auf catted umgestiegen bin, hab ich empfunden, dass der Sound etwas blechener wurde. Gut vergleichbar mit dem E46 M3, wenn auch nicht ganz so extrem.
Umbau abgeschlossen:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/4919/p1030868w.jpg]
Zum Vergleich:
[Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/5331/p1030510w.jpg]
Mir gefällts. Würde den Umbau immer wieder machen