Mir ist auch schon des Öfteren aufgefallen, dass die Anzeige recht ungenau ist. Hätte gerne wieder den Messstab, auf den man sich wenigstens zu 100% verlassen kann.
Beiträge von BigDaddy
-
-
Zitat
Gibt es denn zu CRC und Ultimate Racing noch eine alternative, was Downpipes mit Kats anbelangt? Bin auch schon am überlegen
Es gab noch welche von Riss Racing mit denen ich seit 2 Jahren fahre. Da ich in ca. 4 Wochen auf catless umsteige, werde ich diese womöglich abgeben. Bei Interesse kannst du dich ja melden.
-
-
Zitat
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Album Cover bekommst du nur per Combox.
Richtig
-
-
Wenn Serie, dann Super oder Super +
Wenn getuned, dann Super + oder VPower -
-
Zitat
fischergeiz
Das werden wohl eher kaum 400ps am rad gemessen sein!!
Das ist die motorleistung, am rad sind das um die 80ps weniger.
MfgAm Rad liegt je nach Getriebe zwischen 10 und 15% weniger Leistung an. Keinesfalls aber 20%
-
-
Zitat
Ja der wagen ist mit der Aga nicht mehr wieder zu erkennen.
Dreht Locker und Leicht hoch.Und Einiges mehr an Leistung was wirklich Spürbar ist.
Und der Sound InfernoAlso ohne die Anlage zu kennen wage ich zu behaupten, dass das nur Einbildung ist. Die maximal 15PS Zuwachs sind bei über 400PS mit Sicherheit nicht spürbar. Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Würd die Anlage gerne mal live hören und auf der AB gegen dich antreten