Spiegel von myXero passen leider nicht, da nicht in Shadowline. Auf weitere Angebote würde ich mich freuen.
Beiträge von BigDaddy
-
-
Möchte wirklich keiner von euch seine E90/E91 vFL Spiegel an mich abgeben?
-
@ Alpina_B3_LUX:
Ich möchte mich an dieser Stelle mal für deine zahlreichen Posts hier und in anderen Foren bedanken. Es ist immer wieder ein Genuss diese zu lesen. Sehr informativ und sachlich. Ich wage zu behaupten, dass es nur sehr wenige gibt, die sich bzgl. Tuning eines 335i mehr außeinandergesetzt haben als du. Respekt! Wenn es um das Tunen eines 335i geht, giltst du für viele als DER Maßstab.
Sorry, das musste jetzt einfach mal raus
-
163 Ps, 177 Ps oder 184 ps 320d?
177PS
-
Erfahrungsbericht??
Termin wird wahrscheinlich erst Ende Februar / Anfang März stattfinden, da ich in den nächsten Wochen wenig Zeit habe. Dann gibts auch einen Erfahrungsbericht. Werde aber unseren 320d dort machen lassen und nicht den 335i.
-
OK, danke für die Info. Wenn das potentiell Ärger gibt, geht das natürlich nicht... kann ich auch alles verstehen. Aber die Einzelteile zu "regulären Konditionen" zu beschaffen ginge?
Wie wäre der Preis hierfür?Ja, die Einzelteile kann man problemlos bestellen.
Kosten (netto) setzen sich folgendermaßen zusammen:
Blende oben 98,40 EUR
Blende unten 38,50 EUR
Klebefolien 7,70 EURZZgl. Schrauben + Muttern für ein paar Cent.
Sind jetzt alles Listenpreise.
-
hi leute
gibts die schweller noch ? oder schon ausverkauft?
find sie nämlich nicht mehr im shop
Bei ebay wurden auch sämtliche Auktionen beendet -
Ja, kannst du kaufen. Das Mittelstück kostet Liste ca. 46 Euro.
-
Werde sie ende des Monats bestellen und dann berichten.
So lange wirds bzw. darf es bei mir definitiv nicht mehr dauern. Bis spätestens Ende nächster Woche muss ich bestellen, da die Schweller zusammen mit den Kotflügeln, der Motorhaube sowie dem Diffusor zum lackieren gehen sollen.
Wär zwar schön, wenn ich den Rabatt mitnehmen könnte, aber wenn nicht, dann wärs auch kein Weltuntergang. Die 20 Euro spare ich dann wo anders wieder ein
-
Bestünde die Möglichkeit das noch einmal so zu ordern?
Wenn es ohne Probleme möglich wäre, gerne. Nur leider wurde der Verkauf von Teilen bei BMW in letzter Zeit etwas verschärft, da der Handel über die Internetauktionshäuser immer mehr florierte. Man muss beispielsweise bei der Bestellung die Fahrgestellnummer angeben, da man nur noch Teile für das eigene Fahrzeug (kfz Schein muss bei Abholung vorgezeigt werden) rabattiert bekommt.