Beiträge von BigDaddy
-
-
Hat von euch jemand zufällig eine Einbauanleitung für den Performance Diffusor (E92)? Will beim Einbau nichts falsch machen
-
Wie es aussieht, muss ich weiter mit meinen Dumbo-Ohren rumfahren
-
Ja die Lieferzeit bleibt halt. Mir sagte man das die Schweller frühstens Ende Januar da sind. Daher hab ich die Frist auch bis Ende Januar hier gesetzt.
Ja, ist dann am vernünftigsten. Vielleicht werden es ja bis Ende Januar noch ein paar Leute mehr, was sich dann auf den Preis positiv auswirken könnte
-
Schrauben kannst du die Alten nehmen
Wobei man für das Mittelteil separat noch Schrauben benötigt, da der Heckschürzeneinsatz aus dem M Paket ja aus einem Teil besteht und der Performance Diffusor am E92/E93 aus zwei.
-
Wenn es so weitergeht, dann können wir ja nächste Woche schon bestellen
Lieferzeit beträgt jedoch weiterhin 4 - 6 Wochen, oder?
-
b und c find ich cool
wobei c geiler aussieht m3 halt
Also ich hab mich jetzt mal für Variante B entschieden. Wenn diese mir nicht gefällt, dann werde ich wohl Variante C wählen. Die Kunststoffleiste ist ja gleich lackiert. Ich finde übrigens, dass Variante B der M3 Schürze am nähesten kommt.
-
Bin natürlich auch dabei.
1. pirate-ratz
2. Netmatrix
3. menk0
4. Hobbyheizer
5. wooderson
6. BigDady -
Weil er scho ne Box drinnen hat
Lg
Richtig und die bleibt auch definitv drinnen
-
Ja der Wagner LLk Funktioniert ohne Ansprechverzögerung weil er ein Besseres Hochwertigeres Netzt hat.
Also ich bin vor kurzem einen 335i mit original LLK gefahren und dann meinen und ich muss sagen, dass der Unterschied - wenn überhaupt - sehr gering ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr bzgl. des Ansprechverhaltens da einen Unterschied kennt. Von Unterschied würd ich sprechen, wenn man von einem 335i in einen M3 umsteigt.