Spreche auch nicht von 3 posts, sondern von 3 Lieferanten
Beiträge von BigDaddy
-
-
Wo kann man denn die felgen kaufen...Finde hier nichts
Ist die Frage ernst gemeint? Hier wurden in den letzten Posts 3 Lieferanten genannt.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir für meinen E91 LCI auch die VB3 kaufen, allerdings in den Dimensionen
8,5 x 19 (ET40)
10 x 19 (ET38)Hinten möchte ich eigentlich nur wegen der Optik so breit gehen und nicht der Haftung wegen
Hat die Kombi auch jemand von euch drauf? Wenn ja, mit welchem Reifen hinten? Bin am überlegen ob ich mir nen breit bauenden 255er oder schmalen 265er draufzieh. Für den 255er würde der günstigere Preis sprechen. Was meint ihr?Grüße
255/30 würde ich auf der 10 Zoll Felge persönlich nicht fahren wollen. Sogar 265/35 ist grenzwertig. Ideal wäre 275/30. Ob es passt, kommt auf den Reifenhersteller an. Es gibt aber Leute, die fahren die 10x19 mit den 265/30 Reifen ohne Probleme.
-
Das war eigentlich klar. Das Gutachten ist sogar personalisiert, d.h. streng genommen zählt das Gutachten nur für die im Gutachten stehende Fahrgestellnummer.
-
Warum kaufst du sie nicht einfach direkt bei VMR Wheels? Hab meine bei www.felgen-online.de gekauft. Prima Service. Gutachten aus der Schweiz ist per Einschreiben gekommen.
-
Das kann sich ja jeder denken
Habe aber nun seit 10.000 km Null Probeme. Kann mich wirklich nicht beschweren. Was ist eigentlich an den EBC Belägen so schlecht?
-
Kann sein, hab sie aber geschenkt bekommen
-
würde kein ebc verbaune. aber mitm anderen "vernünftigen" belag könnte das problem definitiv behoben sein
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Hatte zunächst mit den K-Sport Street Belägen ebenfalls Probleme, nachdem ich aber auf die EBC Yellowstuff gewechselt habe, verschwanden die Vibrationen. Die Bremsstaubentwicklung ist zudem um ca. 90% zurückgegangen.
-
Ist mir auch schon passiert. Bei mir klemmte auch der Haken bzw das Schloss. Bei mir hats aber zum Glück mein Freundlicher repariert.
-
VMR VB3 in gunmetal wäre mein Favorit. Würde aber gleich zu 19" greifen. Z-Performance hat aber auch schöne Felgen im Programm.