Passen tun sie, jedoch haben sie für den E92 keine Zulassung. An der VA könntest du aber aufgrund der niedrigeren ET auf Distanzscheiben verzichten.
Beiträge von BigDaddy
-
-
Falls du noch keine Entscheidung getroffen hast, würde ich ganz klar die M3 Lenkradspange favorisieren. Habe selbst vor Kurzem mir diese gegönnt und bereue es nicht. Erstaunlich, was so eine kleine Kerbe optisch bewirkt.
-
Zieh erstmal die interieurleiste mit den Lüftungsdüsen ab
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Super, danke für den Tipp. So einfach und ich komm nicht drauf. Hätte ich eigentlich wissen müssen, weil unter allen anderen Interieurleisten ja auch die Schrauben sitzen.
-
Meine Meinung:Bügel mit Querstrebe immer in Wagen Farbe (ohne Strebe in schwarz),er dient ja wohl auch zur Optik,und nicht nur zum Schutz-Alu-Felgen werden ja auch nicht wegen Gewichtsersparnis gekauft.Oder in der Farbe der Interieur Leisten lackieren/folieren.Kommt stark auf den Look deines Wagens an,mfG
Bügel hat 2 Kreuze und eine 2-teilige Gurtstrebe. Habe mich nun für Wagenfarbe entschieden. Wenns mir nicht gefällt, wird der Bügel halt einfach nochmal lackiert.
-
Möchte bei meinem E92 auch gerne die Mittelarmlehne ausbauen. Nun ist aber beim E92 die Mittelkonsole bis zur Rücksitzbank verlängert, d.h. mit "Deckel abbauen" ist hier nicht getan. Weiß jemand von euch, wie ich hier an die Feder und die Bolzen ran komme? Denke mal, dass ich die komplette hintere Mittelkonsole ausbauen muss. Ist die nur geclipst? Danke euch.
-
Schwarz.. Ist doch Wurst ob er untergeht... Ist doch zum Schutz? und nicht als Show. Denn dann kennst ihn dir gleich sparen
Aber halt nur meine Meinung..
Ja, sollte primär zum Schutz dienen. Will aber nur ungern in ein schwarzes Loch schauen, wenn ich nach hinten schaue. Denke aber auch, dass es wahrscheinlich die vernünftigste Lösung ist.
TechArea: Zimt wäre natürlich auch eine Alternative. Denke aber, dass mich bei dieser Variante sogar mein Mut verlässt
-
Hallo zusammen,
nachdem ich heute meine Rücksitzbank entfernt habe und nächste Woche mein Wiechers Überrollbügel zum Lacker geht, stellt sich noch die Frage, welche Farbe er bekommen sollte.
Zu meinem Fahrzeug: Fahre einen alpinweißen E92 mit Lederausstattung Nappa Zimt. Welche Farbe sollte eurer Meinung nach der Überrollbügel dann haben? Dachte zunächst an weiß, jedoch befürchte ich, dass sich weiß mit Zimt (zumindest was den Innenraum betrifft) beißt. Eine Alternative wäre natürlich schwarz, jedoch finde ich, dass der Bügel dann untergeht. Was denkt ihr?
Danke euch.
-
Hast einen CAN-Filter verbaut? Mir hatte mal jemand von Problemen bei niedrigen Temperaturen berichtet.
Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich stimmt und ob sich das überhaupt in der Form auswirken würde.Kann ich bestätigen.
-
Alles klar, sind schon in Kontakt
-
Ach du Scheiße. Mein Beileid. Zum Glück nur Blechschaden. An seinen Felgen bin ich in der Tat interessiert, nur fällt es mir schwer, ihn kurz nach dem Unfall anzuschreiben und um die Felgen zu betteln. Er hat im Moment wahrscheinlich ganz andere Probleme / Sorgen.