Sorry, bin nicht informiert. Welcher Vorfall?
Beiträge von BigDaddy
-
-
oben auf dem M3 sind 20" montiert. Silber wirkt definitiv größer und die Konturen kann man gut erkennen.
Bist du dir hier ganz sicher? Wenn ja, dann bin ich am überlegen, ob ich nicht noch auf 20 Zoll umschwenke. Wollte eigentlich nicht größer als 19 Zoll gehen aber die Le Mans in 20" stehen dem E92 perfekt.
-
Bei schwarz kommen halt kaum Konturen auf nem Foto rüber
Exakt. Das ist eben die große Frage. Wie kommen diese real rüber?
-
Nicht mehr ganz aktuell, aber so sieht er derzeit in etwa aus:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img823/676/3zwm.jpg]
-
Ok, bin aber trotzdem noch am überlegen. Ausschlaggebend ist folgendes Bild. Bis auf die Felgen ist mein Fahrzeug nahezu identisch zu diesem.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img577/9781/gvke.jpg]
-
Jep. Gewicht geht in Ordnung!
Will sie endlich montierenUnd schon montiert? Habe sie bisher noch auf keinem weißen Fahrzeug montiert gesehen. Würde mich über Bilder freuen, damit ich mir einen besseren Eindruck verschaffen kann. Schwanke noch zwischen silber und schwarz auf meinem weißen E92.
-
Ich hab die vor paar Tagen bekommen.
Die letzten in 8,5 und 9,5 x 19" in schwarz.
Neue kommen ab Januar laut Hrn. Schmid.EDIT: Der Stern is übrigens schon sehr gerade
Einfach nur geil. Die sind so gut wie gekauft. Bis Januar kann ich warten, ist ja eh Winterpause. Ansonst würde mir das Warten noch viel schwerer fallen. Hoffe nur, dass ich sie zum selben Kurs bekomme. Schauma mal, was Herr Schmid spricht
Edit 1: Könntest du vielleicht die Felgen noch wiegen? Schätze ca. 12,9kg und 13,2kg. Besten Dank im Voraus.
Edit 2: Hab die Antwort von Herrn Schmid bereits erhalten: 8,5x19 hat 12.1 kg, 9,5x19 hat 12,3 kg. Somit leichter als ich dachte. -
In Silber sind die lieferbar. Schreib ihn mal an und frag nach.
Soeben geschehen
-
Das mit dem gewölbten Stern ist bei den originalen Roadsport Felgen aber so.Die gabs genau so damals bei den PS Profis auf deren HP zu kaufen.Woanders waren die da noch nicht verfügbar.
Scheinen jetzt wohl auch noch Andere auf den Zug aufgesprungen zu sein.
Stehe aber eher auf einen geraden Stern. Dass der Stern der original Roadsport Felgen gewölbt ist, wusste ich nicht.
-
Ich hab die in 9,5x19 ET35. Guck ma in meinem ThreadSieht stark aus. Leider scheint diese Größe derzeit vergriffen zu sein.